Anfänger Trick-Challenge

• naja...ihr habt ja noch Zeit :)
    nur da ich dei letzten male immer nicht mitmachenkonnte und es vor Sonntag nacht nichtmehr geschafft hätte nen Video reinzustellen muss es jetzt so gehen...noch nicht perfektioniert,aber er machts^^

• Nero "schämt sich" nur wenn er son Zettel an der Nase kleben hat; sobald das runter ist und ich "Schäm Dich" sage guckt er mich doof an. Wir machen das ja jetzt schon ein paar Tage nur mit nem Klebezettel. :???:

• Zitat

Nero "schämt sich" nur wenn er son Zettel an der Nase kleben hat; sobald das runter ist und ich "Schäm Dich" sage guckt er mich doof an. Wir machen das ja jetzt schon ein paar Tage nur mit nem Klebezettel. :

Wenn es so nen Post it zettel ist würde ich den vielleicht immer kleiner werden lassen! bis er dann gar nicht mehr da ist ;)

Zitat

Danke

mit Tesa ...und dem Clicker

innerhalb von 3 Tagen und insgesamt 6 Clickereinheiten jeweils ca. 5 Minuten sieht´s dann so aus wie im Video :)

Mit Tesa werde ich es dann auch mal versuchen :)

Muss aber noch warten bis die Wunde über dem Auge verheilt ist :-/

Sonst hätte ich bei der TC mitgemacht^^

• Ich wuerde auch gerne noch mitmachen. Ist zwar sehr knapp aber alles was mit den Pfoten zutun hat lernt Tamina eigentlich recht schnell :) Aber noch ne kleine Frage. Muss die Pfote bei dem Trick auf der Nase bleiben oder reicht es wenn die Pfote immer so lang streift? Finde das nämlich irgendwie schöner.

Trick 10 "Schäm Dich"

Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.

Abgabetermin: 20.05.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

- Teppichporsche mit Murphy ---> http://youtu.be/hRtNZAhzj7I
    - Cee mit Lilly
    - Senta2006 mit Senta
    - NElocin mit Henry
    - Maus 1970 mit Till

Unsicher:

- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes?
    - Seschat mit Lio - weil ich nur das lange we nächste woche zeit hab und lio unter umständen die hilfen suspekt findet ...
    -LesNess mit Tamina - ich weiss nicht ob ich es so schnell noch hinbekomme .

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• und es hat *click* gemacht :) ... seit Donnerstag trainieren wir, heute scheint er begriffen zu haben was ich will :) *freu* ... mal sehen, später trainieren wir nochmal ... ein video hab ich auch gemacht ... leider ist das luder ausm bild gerobbt wärend des trainings ... und die schönste vorführung hat er sowieso gegeben als die kamera aus war ... grml gemeines untier *g* ... ich hoff ich krieg morgen wen dazu für mich die kamera zu halten und dann gibts noch die problematik mitn uploaden ich hoff ich schaff das morgen alles zeitlich ...

• So besser als wie vorhin bekommt sie es in der Zeit wohl nicht mehr hin, also geben wir schonmal ab. Ich fand das kurz über die Nase wischen eigentlich besser, aber habe ihr versucht beides beizubringen. Wobei das lange auf der Nase halten noch nicht so gut klappt wie das kurze drüber wischen.

Trick 10 "Schäm Dich"

Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.

Abgabetermin: 20.05.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

- Teppichporsche mit Murphy ---> http://youtu.be/hRtNZAhzj7I
    - CeeCee mit Lilly -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Senta2006 mit Senta
    - NElocin mit Henry
    - Maus 1970 mit Till

Unsicher:

- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes?
    - Seschat mit Lio - weil ich nur das lange we nächste woche zeit hab und lio unter umständen die hilfen suspekt findet ...
    -LesNess mit Tamina - ich weiss nicht ob ich es so schnell noch hinbekomme .

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.[/quote]

• Tja alles andere als perfekt .. aber er machts. Wollte es eigentlich schon gerne haben, dass er die Pfote länger hält. Aber ich wusste nicht recht wie. Außerdem weiß ich nicht so recht wie ich es deuten sollte, aber er war immer sehr aufgeregt (?) währenddessen, sodass er meist schon das "Schäm dich" ausgeführt hat, bevor ich es gesagt habe. Vllt. zu übereifrig? Er hat auch oft gejault dabei, vllt. weil er scharf auf die Wurst war??? :???:
    Naja wir üben weiter ;0)

• Also ich finds niedlich wie Henry das macht :D
    Ich habe heute mit Amy angefangen es zu üben... werden aber hier nicht mitmachen. Die macht das echt nur, wenn ich ihr nen ausgelutschtes Haargummi über die Gusche ziehe^^
    Naja, mal sehen, wie lange sie braucht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!