Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt oder eure Hunde machen das alle echt super !!!! GROßES LOB !!!
Ich werde mich (leider kurz halten) .
Und das doch so viele mitgemacht haben,fand ich sehr nett..
DIe Entscheidung war echt super schwer !
ALSO
THE WINNER IS ...
.
.
.
.
.
Skyfan mit Sky --> http://www.youtube.com/watch?v=8IhOVunW ... e=youtu.beIhr / Sky macht das echt super ! Er winkt schön lange und auch richtig (süß).....
Besonders gut haben mir auch Lizzy und Buffy gefallen.
ABER IHR ALLE WART SUPER !!!
Und ich freue mich auch auf den nächsten Trick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe beim nächsten Trick können wir mitmachen
-
Glückwunsch
Neuer Trick na los! -
Achja, ich mag auch noch Lotte beim winken sehen
-
Haha oh Coool
damit hatte ich echt nicht gerechnet. Hab das Thema überfolgen und dacht "Ach trag dich mal ein.." Jetzt muss ich nämlich ehrlich gestehen, dass ich garnicht weiß wie es weiter geht..
Muss ich jetzt ein neuen Trick bestimmen? Und wenn ja wie schwer? Und wie lange habt ihr dann Zeit?
-
-
ja du darfst jetzt einen neuen Trick bestimmen bzw. einmal vorschlagen :)
Es sollte natürlich ein leíchter Trick sein, weil wir hier ja im Anfänger - Thread sind
Und den Zeitraum kannst auch du bestimmen, aber den kann man ja verlängern/verkürzen
-
Ich klinke mich mal ein
Wenn ich es zeitlich schaffen sollte, würde ich gerne mit meinem älteren Herren mitmachen wollen.
-
Ok mal schauen, ob ich das hin kriege.. Weiß ja nicht was ihr als schwer empfindet..
Trick: Eine 8 Durch die Beine
Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
Von: skyfan
Abgabedatum: 22.04.Zusagen:
-
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
Ich versuch morgen mal ein Video einzustellen :)
-
Zitat
Ok mal schauen, ob ich das hin kriege.. Weiß ja nicht was ihr als schwer empfindet..
Trick: Eine 8 Durch die Beine
Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
Von: skyfan
Abgabedatum: 22.04.Zusagen:
-Teppichporsche mit Murphy
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
Ich versuch morgen mal ein Video einzustellen :)
klar sind wir da dabei :)
aber sollte jetzt nicht erst noch i.was mit basics gemacht werden??
ich mein ich finds nicht schlimm und finde den Trick echt gut...da kann zumindest echt niemand sagen,dass es zu scher ist,außer er hat ne doggeund Glückwunsch noch zu dem Sieg :)
-
Mhm, da meine schon Beinslalom läuft habe ich da wohl einen Vorteil oder darf ich trotzdem mitmachen?
Sonst bin ich schon wieder abreitslos.Aber eigentlich wollten wir ja Basics machen oder? Mhm, vielleicht schieben wir das doch in nen neuen Thread? Einen der weniger "Challenge " ist sondern gemeinsames Traininsgtagebuch? Könnte ja in ähnlichem Stil wie die Trick-Challenge laufen. Was sagen die Basics-Befürworter dazu?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!