Anfänger Trick-Challenge

• ja mal sehen, wie und ob ich es hinkriege. glaube Bjarki ist generell wenig springfreudig. war am Sonntag auf einem Hundeplatz, wo ich ihn über eine niedrige Hürde locken wollte. alle Hunde sind da drüber gehopst, selbst französische Bullys, nur meiner geht drum herum. fauler Sack. :lachtot:

• Zitat

ja mal sehen, wie und ob ich es hinkriege. glaube Bjarki ist generell wenig springfreudig. war am Sonntag auf einem Hundeplatz, wo ich ihn über eine niedrige Hürde locken wollte. alle Hunde sind da drüber gehopst, selbst französische Bullys, nur meiner geht drum herum. fauler Sack. :lachtot:

oder clever ;)

• Ich habe meine Hand gegen die Wand gehalten und mit dem Bein unten ausgefuellt, sodass er springen musste und er tat es gut. Dann habe ich das Bein weggelassen und nachdem er versucht hatte zweimal unten durch zu kommen, hat er verstanden, dass er ueber meinen Arm springen muss. Mal sehen,wie ich es weiter aufbaue.

Ich versuche ja zu clickern, also bekam er fuer jeden Sprung Click+Leckerli.

LG Anna

• Ich hab ihr jetzt schon den Sprung durch die Arme beigebracht, sie hat ihn nach 2mal verstanden. Er ist aber noch nicht perfekt. Dürfen wir den dann auch noch üben oder sollen wir den Hoolahoop-Reifen nehmen oder sind wir ganz ausgeschlossen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Oh, das dürfte wieder was für uns sein! =) Hab Yoshi erst vor kurzem beigebracht über meine Beine zu springen und das hat er innerhalb einer Übungseinheit geschnallt :gut: . Hoffe, ich finde noch meinen alten Hula-Hoop Reifen im Keller^^.

• oh, ich hatte mich gar nicht mit reingeschrieben :headbash: :ops:

Reifensprung
    (Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)

Abgabetermin: 16. Februar

Teilnehmer:
    sicher:
    - StarryEyed mit Louis
    - Lara mit Shadow
    - Sammaja mit Maja
    - miamaus2013 mit Mia

unsicher:
    - Erdbeerhonig mit Leia
    - icephoenix mit Shira
    - Chuva mit Yoshi
    - datKleene mit Bjarki

außer Konkurrenz:
    - Enting mit Nola

• Reifensprung
    (Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)

Abgabetermin: 16. Februar

Teilnehmer:
    sicher:
    - StarryEyed mit Louis
    - Lara mit Shadow
    - Sammaja mit Maja
    - miamaus2013 mit Mia

unsicher:
    - Erdbeerhonig mit Leia
    - icephoenix mit Shira
    - Chuva mit Yoshi
    - datKleene mit Bjarki
    - Nikolaushund mit Karlie

außer Konkurrenz:
    - Enting mit Nola

Wir machen mit wenn wir dürfen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!