Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Uns kommt die Woche Verlängerung auch sehr gelegen. Wobei ich bezweifle, dass es auch bis dahin was wird.
Also dieses irgendwas in die Schnauze zu nehmen, ist bei Kimba echt nen Krampf. Und länger als ne Millisekunde geht das schon mal gar nicht ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns liegen die Gegenstände auch auf dem Boden und Nola soll sie von da aufnehmen und in den Korb legen. Allerdings liegen noch alle ziemlich dicht beieinander, weil das so etwas leichter für sie ist.
-
Wir arbeiten jetzt mit 3 Knäueln aus Socken, welche sie auf "brings" holt (irgendeins, kein bestimmtes) und auf "aus" in die Kiste wirft. Die Kiste steht bei mir. Andere Gegenstände als die Socken, sind es in Blue´s Augen wohl nicht wert weggeräumt zu werden. Sie werden entweder stumpf ignoriert, zerfetzt (ein Blatt Papier zu nem Ball geknüllt oder auch der leere Eierkarton) oder sie haut es sich um die Ohren (ein alter Stoffhausschuh) und rennt damit knurrent durch die Wohnung
Doch, es geht voran
-
Ich ärgere mich so, dass ich grade die Kamera nicht zur Hand hatte.
Shira hat's verstanden!!!Madame hat grade fröhlich unser Schlafzimmer aufgeräumt, alles was rumlag ab in die Kiste. Egal ob Kissen, ein plüschtier, Socken, Tshirts, Taschentücher, Hundespielzeug. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten mit den unbekannten Gegenständen wurde ALLES sofort weggeräumt und in der Kiste belassen...die jetzt übrigens rappelvoll ist
Die wird noch ne echte Haushaltshilfe!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ist ja total witzig! Und das alles ohne Bestätigung zwischendurch?
Soweit ist Nola leider noch nicht, aber unser Korb ist auch viel kleiner, da passen gerade die drei Spielzeuge rein. Aber ich habe den extra ausgewählt, weil sie mir den später irgendwann dann apportieren soll, wenn sie ihn eingeräumt hat.
-
-
Neeee, gab für jeden Gegenstand lob und ein Leckerchen, und dann weiter zum nächsten
Motivation muss sein!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Also ich denke, ich werde mit Kimba dafür noch gefühlte Jahre brauchen. Schon allein das Aufheben und Bringen/Halten von Dingen ist nen echter Akt ...
-
Ist die Abgabe heute??? Schaffe ich dank spontanem Besuch bei meinen Eltern nicht
Morgen Mittag könnte ich dann filmen!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Keine Panik! Der neue Abgabetermin ist doch erst nächsten Sonntag, 26. Januar.
Ich würde es heute auch nicht mehr schaffen und wir wollen ja auch noch ein bisschen weiterkommen (ich zumindest, Nola sieht das wohl recht neutral)
-
Hurra, wir haben die Läufigkeit hinter uns!
Jetzt macht es endlich wieder Spaß und Nola arbeitet ruhig und konzentriert. Vielleicht stellen wir noch heute unser Video ein, weil ich am Wochenende arbeiten muss und dann wird es erfahrungsgemäß immer knapp mit der Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!