Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Einen schönen Tag, hoffentlich hattet Ihr alle schöne Feiertage,
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich zwar eingetragen habe, aber mich gar nicht mehr gemeldet habe: Vorweihnachtsstress hat mich völlig in Beschlag genommen. Wir trainieren zwar mehr oder weniger fleißig, aber ich habe neben Arbeit, Familie und eben Training zur Zeit keine Nerven gefunden, mich auch noch mit Videos zu beschäftigen.
Ich möchte nur sagen, wir sind fleißig immer am Üben - Karlos kann z.B. schon sehr generalisiert um alles herum laufen, was ich ihm andeute - und üben nun auch den Trick mit Kopf auflegen, aber - entschuldigt mich bitte dafür - ohne im Wettbewerb mitzumachen.Herzlichen Dank aber an diesen wunderbaren Thread!
Ludmilla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Etwas spät dran, aber ich würds auch gern mal versuchen
, alleine fehlt mir nämlich immer die Motivation Yoshi Tricks beizubringen^^.
ZitatTrick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- datKleene mit Bjarki
- Brina83 mit Kimba
- Kuddelblue mit Blue
- Peachelotte mit Peaches
- Enting mit Nola
- dogaholic mit AskaTeilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia
- Nikolaushund mit Karlie
- Chuva mit Yoshi -
Wie nennt ihr denn das Kommando? Ich bin da immer so Ideenlos
.
Wir haben jetzt heute zwei kleine Übungseinheiten gemacht, allerdings mache ich es ganz simpel ohne Target - Ich habe mich zuerst auf den Boden gesetzt, Knie angewinkelt nach oben zeigend, und hab Yoshis Kinn mit einem Leckerli auf meine Knie geführt - Er hat dann ganz schnell begriffen, dass er sein Kinn auf mein Knie ablegen soll. Bei der zweiten Einheit hab ich es auf dem Stuhl sitzend versucht und auch das klappt wunderbar. Jetzt brauche ich erst mal ein Kommando, das ich aufbauen kann^^.
Zuerst hatte ich es auch, wie in dem Link beschrieben, mit dem Kopf auf der Hand berühren/ablegen versucht aber da dachte Yoshi dann immer er soll Pfötchen geben und er fand es nicht so angenehm wenn ich ihn am Kinn berührt habe, deshalb mache ich es jetzt lieber so. -
Genial, hab heute überlegt, ob ich Faye den Trick nicht auch beibringen will :)
Hab mich aber unter unsicher eingetragen, weil ich nicht weiß, ob wir es bis zum Abgabetermin schaffenChuva: Bei Amy heißt der Trick einfach "Kopf hinlegen" sonderlich kreativ war ich da auch nicht
ZitatTrick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- datKleene mit Bjarki
- Brina83 mit Kimba
- Kuddelblue mit Blue
- Peachelotte mit Peaches
- Enting mit Nola
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia
- Chuva mit Yoshi
- Cavaliergirl mit Faye -
Mal ein Zwischenstand von uns
Videoqualität ist leider nicht so gut, da ich es mangels schnellem WLAN nur in geringer Auflösung hochladen konnte ... :/[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=2uENgp1Mjnc[/media][/youtube]
-
-
-
Kimba macht das total süß !!
Und hier kommt mein endgültiges Video:
Trick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- datKleene mit Bjarki
- Brina83 mit Kimba
- Kuddelblue mit Blue
- Peachelotte mit Peaches http://www.youtube.com/watch?v=0YemB8JI6ZI
- Enting mit Nola
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia
- Chuva mit Yoshi
- Cavaliergirl mit Faye -
Boah, richtig gut Peachelotte!
Ich hoffe, wir kommen auch noch so weit damit, glaube aber nicht^^.
Bei uns sieht es momentan so ähnlich aus wie bei Brina und Kimba
, hab auch mal ein Zwischenstands-Video gemacht:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwischendurch hat es leider bei uns geböllert, deshalb schaut er ab und zu so :| -
Na das sieht doch alles schon supi aus.
Ich lasse sie mit Absicht den Kopf nicht auf meiner Hand ablegen, da sie das verwirrt, weil wir viel Pfötchenarbeit über die Hand aufgebaut haben und auch noch Tricks damit machen. Und für die Sache mit dem Kopf auf den Boden ablegen, gibt es bei uns ein anderes Kommando und den Trick kann sie schon.
Ich finde es nur nen bissl schwierig, mit so nem Zwergenhund was zu finden, wo sie ihren Kopf drauf ablegen kann. Da muss ich mal noch schauen ...
Mona: Ja, sie kann tatsächlich auch was in Ruhe machen.
-
Sieht bei euch drein richtig toll aus!
Wir haben noch nicht angefangen und ich glaub werden wir auch nicht mehr... Wir üben im Moment viel Fußarbeit und ich will das das richtig sitzt und sie nicht so verwirren. :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!