Anfänger Trick-Challenge

• Oh was für tolle zwei Videos - so liebevoll gestaltet und die Hunde so gut motiviert ...

Ich muss leider absagen - wir hatten zwar angefangen - da hat Luna aber nur Zerren mit dem Teppich im Sinn gehabt und irgendwie hatte ich rundherum zu viel Arbeit um zu üben ...

Aber ich freu mich auf die anderen Videos ;-)

lg

• Zitat

Oh was für tolle zwei Videos - so liebevoll gestaltet und die Hunde so gut motiviert ...

Ich muss leider absagen - wir hatten zwar angefangen - da hat Luna aber nur Zerren mit dem Teppich im Sinn gehabt (...)

Siehe Meine Outtakes :lachtot: ich hab beim zerren immer abgebrochen (also einfach den Teppich weggepackt, kurze Pause, nochmal probieren) und gaaaanz am Anfang jedes ruhige Anstubsen OHNE reinbeißen schon belohnt :) Shira ist auch eher von der grobmotorischen Sorte.

Schade dass du nicht mit machst

Sent from my iPad using Tapatalk

• Hey ihr Lieben, wir können heute leider kein Video mehr liefern. Ich liege seit Donnerstagabend mit der dicken Erkältung lang und konnte nicht weiter mit Kimba üben, geschweige denn ein Video drehen.

Sorry :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!