Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Oh was für tolle zwei Videos - so liebevoll gestaltet und die Hunde so gut motiviert ...
Ich muss leider absagen - wir hatten zwar angefangen - da hat Luna aber nur Zerren mit dem Teppich im Sinn gehabt und irgendwie hatte ich rundherum zu viel Arbeit um zu üben ...
Aber ich freu mich auf die anderen Videos ;-)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh was für tolle zwei Videos - so liebevoll gestaltet und die Hunde so gut motiviert ...
Ich muss leider absagen - wir hatten zwar angefangen - da hat Luna aber nur Zerren mit dem Teppich im Sinn gehabt (...)
Siehe Meine Outtakes
ich hab beim zerren immer abgebrochen (also einfach den Teppich weggepackt, kurze Pause, nochmal probieren) und gaaaanz am Anfang jedes ruhige Anstubsen OHNE reinbeißen schon belohnt :) Shira ist auch eher von der grobmotorischen Sorte.Schade dass du nicht mit machst
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Karlie hat gar nicht gezerrt, sie hat gleich das richtige gezeigt :)
Schade, dass du nicht mitmachst... Ich freu mich schon auf die anderen Videos!
Shira macht das auch richtig toll!! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Tolle Videos!
Ich muss heute arbeiten und schaffe es daher frühestens am Dienstag,zu filmen und hochzuladen

-
Der letzte Gewinner macht doch eh außer Konkurrenz mit, oder?
Ich freu mich aber auf dein Video!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Trick: Teppich ausrollen
Der Hund rollt mit Schnauze oder Pfoten einen zusammengerollten Teppich, eine Matte oder ähnliches aus.
Abgabetermin: Sonntag, 24.11., 20 Uhr
Sicher:
- Nikolaushund mit Karlie
[youtube][/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Laviollina mit Flocke
- Spiegelauge mit Kijana
- yullie mit Fjari und/oder Jess (diesmal wird das Video auch nicht so lang, versprochen!)
- Brina83 mit KimbaUnsicher:
- Enting mit Nola (wir üben zur Zeit auch Peng, da weiß ich nicht, ob wir das hier auch noch schaffen)
- finnrotti mit Edda (hatte das letzte Mal so Probleme mit dem Video, aber Üben tun wir sicher)
- MeinHerzchen mit Jim (hab noch keinen youtube account
)
- datKleene mit Bjarki http://m.youtube.com/watch?v=u2-2nict_s8
- pony82 mit Jago und/oder Zora (bin ne Niete im Videos machen und habe grade keine Kamera, aber mein MacBook sollte sowas können hab ich mal gehört ;-)
- schneeflo mit Luna
- MayaL mit Enya und Noa
- Icephoenix mit Shira
[youtube][/yol]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hey ihr Lieben, wir können heute leider kein Video mehr liefern. Ich liege seit Donnerstagabend mit der dicken Erkältung lang und konnte nicht weiter mit Kimba üben, geschweige denn ein Video drehen.
Sorry :/
-
Zitat
danke.
ich sage roll oder einfach OK, wenn die Matte da aufgerollt liegt, weiß er ja eh worum es geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!