Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich meinte auch nicht dich speziell. Sondern eben diese Hunde könnens noch
Sonst könnten die Großen in einen, nennen wirs jetzt mal, passenden Behälter steigen. Ich bin aber eh fürs Matte ausrollen, das sollte auch jeder schaffen. :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
12. November 2013 um 14:40
schau mal hier:
Anfänger Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann man anfangen mit Stuhl umrunden. Hinter dem Stuhl Leckerlie vorbei führen *Klick* wenn Hund hinter dem Stuhl ist. Dann den Klick auf später verschieben und mit Handzeichen verknüpfen, das kann man dann übertragen auf beliebige andere Gegenstände.
-
-
Mein 60cm-Hund kann mir auch aufn Rücken springen und auch auf den Arm

Die wiegt aber auch nur ein bisschen was über 20 kg...[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die OUttakes sind mit Abstand das Beste - vorallem Revier/Fuß Verwechselung
Ein feiner Hund
-
-
Zitat
Mein 60cm-Hund kann mir auch aufn Rücken springen und auch auf den Arm

Die wiegt aber auch nur ein bisschen was über 20 kg...Eben - das macht schon nen gewaltigen Unterschied! Mein Hund wiegt mehr als das eineinhalbfache...
-
Ich wäre glaub ich bei allem dabei.
-
Zitat
Ich fasse mal zusammen:
1. Matte o.ä. ausrollen - II
2. mit vier Füßen in eine Schüssel steigen - I
3. Korb einräumen -
4. Auf Kommando kratzen -
5. Baum oder Pfahl links und rechts umrunden -IIIIch würde sagen, der Trick mit den meisten Stimmen gewinnt. Also schreibt mal, worauf Ihr die meiste Lust habt!
Ich bin auch für Baum umrunden, weil ich denke, dass man das mit grossen und kleinen Hunden gleich gut machen kann.
-
Ja, ja.. man hat halt doch eine eingeschränkte Sicht und geht immer von seinem eigenen Hund
aus.. aber menno, den Trick hätten wir bestimmt gerockt, wenn die Konkurrenz nach einmal üben im Krankenhaus ist
Baum wäre das einfachste, weil man keine Matte etc. braucht. Aber nur einmal rum laufen? Das klingt irgendwie einfach.
-
Zitat
Baum wäre das einfachste, weil man keine Matte etc. braucht. Aber nur einmal rum laufen? Das klingt irgendwie einfach.ANFÄNGER Trick-Challenge ?!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!