Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Sehr gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch.
Mein süßer Karlos machts eigentlich auch schon ganz gut, aber da mein Töchterchen sich an diesem Wochenende in den Kopf gesetzt hatte, ihr Zimmer umzugestalten, hatte ich leider keine Zeit (und Energie), mich um Video - hochladen - etc. technisches zu kümmern.
Bin hoffentlich dann beim nächsten Trick mit dabei!
Ludmilla -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirklich ganz verdient gewonnen :)
Bin gespannt auf den nächsten Trick!
-
Oh, weil ich gestern und heute bis spät arbeiten musste, habe ich gerade erst gesehen, dass Ihr uns zum Gewinner erklärt habt. Vielen, vielen Dank, wir freuen uns ganz doll!
Nola war auch ganz begeistert von der frohen Botschaft – kann aber auch an dem Markknochen liegen, den ich ihr zu diesem Anlass spendiert habe
Glückwünsch aber auch an alle anderen! Ich finde, alle waren toll bei der Sache.
Was wollen wir als nächstes machen?
-
-
-
Sich zudecken oder etwas aufrollen finde ich schon eher etwas für die Fortgeschrittenen. Aber das Steigen in eine Schüssel könnte ich mir gut vorstellen. Das würden bestimmt viele hinkriegen.
Oder wie wäre es mit dem Tragen eines Korbes im Maul?
-
ne Matte ausrollen stell ich mir eigentlich nicht so schwer vor.
-
zudecken wäre für uns zu schwierig, aber 4 Pfoten in eine Schüssel oder das mit der Matte fänd ich nett.
-
Wir möchten auch mit machen. Zudecken geht doch mit rollen oder? Das macht meine nicht :/
-
rollen ist ja dann egal ob mit Pfote oder Schnute, gell?
Korbtragen ist für uns raus, mit den Stummelbeinchen, da fällt sie höchstens drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!