Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Na klar!
Wie läuft es denn bei euch? Ich habe das zugegebenermaßen heute erst angefangen und dafür, dass ich soooo ungeschickt dadrin bin, klappt es bei diesem Trick schon echt gut. Nur wie ich das mit der kamera am besten einfange habe ich noch nicht so ganz raus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab bisher erst einmal geübt... Das sah schon sehr gut aus, was Lina da gemacht hat.
Eigentlich wollte ich heute noch, nach der Uni, aber ich hatte so Kopfweh, dass ich mich erstmal hinlegt hab und dann waren wir spazieren und ich musste zur Arbeit... Morgen finde ich aber ganz sicher wieder ein paar Minuten. -
Edda macht es so wie Murphy und zieht sich mit den Vorderbeinen über den Teppich, weil sie wohl vergessen hat, dass sie ein Hinterteil hat.
Allerdings sind wir erst bei zwei kleinen Minischritten, aber immerhin...wenn sie zu übermotiviert ist steht sie ständig wieder auf, aber ansonsten macht ihr's schon Spass. -
Trick: Kriechen
Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr
Sicher:
finnrotti & Edda
SoulDogs mit Maja
Enting mit Nola
sarah-shila mit Shila
yullie mit Fjari und/oder Jess
(mal sehen wen von beiden ich motivieren kann)Unsicher:
Nikolaushund mit Karlie
datKleene mit Bjarki
Sternenwolf mit Lina
Schneeflo mit Luna
Meeko030 mit Meeko (letzte Staatsexamensprüfungen stehen an, aber wir probieren es)
Ludmilla mit Karlos
Teppichporsche mit MurphyMusste mich leider umtragen...bzw eigl irgendwie auch nicht leider^^ hab ab Montag wieder Arbeit und muss dann mal gucken,ob wir das zeitlich schaffen :)
-
Na, Arbeit geht ja auf jeden Fall vor! Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube aber, ihr schafft es trotzdem :wink:
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Na, Arbeit geht ja auf jeden Fall vor! Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube aber, ihr schafft es trotzdem :wink:
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
Dankeschön :)
Wir geben uns Mühe...und der Terrier lernt ja schnell^^ Das Zeitaufwendigste ist wohl das Video erstellen und hochladen

-
Also, bei uns klappt es schon ganz gut, bislang aber nur "in eine Richtung", sprich von links nach rechts von da wo ich stehe :) und bisher auch nur, wenn ich ihn mit meiner Hand vor der Nase führe.
Wir arbeiten jetzt am Abstand und am Kriechen in alle Richtungen

Meeko kriecht mit allen vier Gliedmaßen im Einsatz, sieht schon ziemlich witzig aus.

-
Das klingt doch schon super! Also ich sitze derweil noch vor den Hunden und führe sie quasi "an der Hand" nach vorne. Bei uns kommt dann auch langsam der Abstand dazu. aber weiter sind wir noch nicht. Trotzdem bin ich ganz stolz auf die beiden!

-
Ich würde auch total gerne mitmachen, denn Lola kann den Trick auch noch nicht :)
Könnte mich jemand bei Unsicher eintragen, bin nämlich gerade am Handy.
Daaydreamer mit Lola -
Wir haben noch nicht wirklich viel geübt und ich muss auch mit dem Leckerli noch relativ dicht vor die Nase, weil Nola sonst aufspringt, um schneller zu sein, aber ist ja auch noch eine Woche Zeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!