Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
zum Kriechen hätte ich eine Frage...
soll der Hund auf allen vieren kriechen?
Murphy robbt manchmal über Teppiche,da ich nur Laminat in meier Wohnung habe und Teppich am Bauch scheinbar so schön ist
Also er zieht sich quasi mit den Vorderpfoten durch die Gegend...
Wäre das auch als kriechen zu betrachten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch eine Frage. Ist das Kriechen für Junghunde (knapp 11 Monate) schädlich?
-
ists egal, ob vor- oder rückwärts?
ZitatOk dann gibts jetzt den neuen Trick. Jeder der ihn noch nicht kann ist dazu eingeladen mitzumachen.
Trick: Kriechen
Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr
Sicher:
finnrotti & EddaUnsicher:
ZitatAlso er zieht sich quasi mit den Vorderpfoten durch die Gegend...
das fänd ich persönlich am witzigsten -
Zitat
das fänd ich persönlich am witzigstenes sieht auch affig aus ;D aber das kann ich so ganz gut aufbauen
-
Zitat
es sieht auch affig aus ;D aber das kann ich so ganz gut aufbauen
-
-
Ich trage uns schon mal ein, habe aber noch eine Frage: Gibt es eine Vorgabe für die Länge der Strecke, die der Hund kriechen muss?
ZitatOk dann gibts jetzt den neuen Trick. Jeder der ihn noch nicht kann ist dazu eingeladen mitzumachen.
Sicher:
finnrotti & Edda
Teppichporsche mit Murphy
SoulDogs mit Maja
Enting mit NolaUnsicher:
-
Ist leider nichts für uns wegen leichten Hüftproblemen... Werde aber den Thread mitverfolgen
-
Ok dann gibts jetzt den neuen Trick. Jeder der ihn noch nicht kann ist dazu eingeladen mitzumachen.
Sicher:
finnrotti & Edda
SoulDogs mit Maja
Enting mit NolaUnsicher:
Nikolaushund mit KarlieWir haben es gerade versucht, sie ist nicht gekrochen sondern hat am Ende alle Viere von sich gestreckt, vielleicht clicker ich das und nicht das kriechen, das sieht nämlich echt süß aus. Deswegen erstmal bei unsicher.
-
hab angefangen, aber Prinzessin mag nicht auf Laminat kriechen, also muss ich unsere Plüschkorbeinlagen nehmen, dann geht's
-
Zitat
Ok dann gibts jetzt den neuen Trick. Jeder der ihn noch nicht kann ist dazu eingeladen mitzumachen.
Sicher:
finnrotti & Edda
SoulDogs mit Maja
Enting mit NolaUnsicher:
Nikolaushund mit Karlie
datKleene mit Bjarkiwir tricksen erst sehr kurz und ich weiß nicht wie ich ein Video hochladen kann, aber würde es gern mal probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!