Anfänger Trick-Challenge

• Srinele, genau DAS hab ich vor ein paar Tagen auch festgestellt!

Ich fände auch Schütteln Super :) dann kann ich den ganzen Tag den Hund anpusten! :ugly:

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Psssst...ich hab's nur rausgefunden weil Madame Dreck auf der Nase hatte und Männe drauf gepustet hat... :hust: den Trick werd ich wohl so und so mit ihr üben, inkl. Challenge wäre natürlich cool :)

• Herzlichen Glückwusch Zoeys. Ich fand dein Video auch super. Zoey macht das wirklich einfach herzig.
    Ich mach mit Lina erstmal Pause hier, damit ich den Slalom verbessern kann.
    Vor ein paar Tagen hat sie mir außerdem plötzlich "gib 10" von sich aus angeboten. Das üb ich seit dem auch. Noch ein Trick wird mir dann zu viel. Aber ich bin gespannt auf eure neuen Videos. :D

• Zitat

Psssst...ich hab's nur rausgefunden weil Madame Dreck auf der Nase hatte und Männe drauf gepustet hat... :hust: den Trick werd ich wohl so und so mit ihr üben, inkl. Challenge wäre natürlich cool :)

:D

• Gute frage... Muss ich Nachher nochmal näher beobachten. Aber eigentlich kopf&hals, im stehen Vllt auch komplett... :?

• Kopf/Hals schütteln wäre dann ja auch ne gute Grundlage um das über längere zeit noch komplett zu shapen :) als Anfänger-Aufgabe fände Ichs gut.

Mal warten bis Zoeys sich entscheidet!

Weiter Vorschläge von mir:
    - krabbeln/robben
    - Männchen
    - "aufräumen" (Spielzeug in Karton legen)
    - mit Vorderbeinen oder komplett in eine Kiste steigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!