Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Können beide von mir schon, aber ich habe ein Video für euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inez,das deine das können war klar
,du/ihr seid ja schon über PROFIs,wenn ich eure Tricks sehe
Lotte winkt bei 00:32
http://www.vidup.de/v/2o9kv/ -
-
Zitat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trick: WINKEN
Erklärung:Der Hund soll mit einer Pfote "winken"
Von: LotteFlotte
Abgabedatum:26.3Zusagen:
-Chihuahua252
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
Find ich super, wir können bisher nur richtig "Moin". Winken habe ich angefangen, aber nicht mal ansatzweise fertig.
Das üben wir nun :-)
-
Zitat
Können beide von mir schon, aber ich habe ein Video für euch :)
Tolles Viedeo!!!
Winken (und die anderen Tricks) hast du echt super erklärt und die amy Baby Variante ist zuckersüß :fondof: -
-
Zitat
Find ich super, wir können bisher nur richtig "Moin". Winken habe ich angefangen, aber nicht mal ansatzweise fertig.
Das üben wir nun :-)
Ich muß einfach schauen ob ich das Zeitlich diese Woche mit Till hinbekommen. Hoffe das aber sehr. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich hier mal einklinke.Liebe Grüße Franziska mit Till
-
Winken klingt gut, da werde ich mich mit Bino mal einreihen. Die Kleine macht nicht mit, da sie noch nichtmal Pfote kann, bei ihr sind momentan andere Dinge wichtiger... Ich trag mich aber mal bei unsicher ein, weil diese Woche die FH für mich wieder anfängt und ich noch nicht sagen kann, wie es zeitlich aussieht...
Trick: WINKEN
Erklärung:Der Hund soll mit einer Pfote "winken"
Von: LotteFlotte
Abgabedatum:26.3Zusagen:
-Chihuahua252
-
-
-
-
-Unsicher*:
- bino8907 mit Bino (weiß nicht, wie ich Zeit habe, da die Uni diese Woche wieder anfängt)
-
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)[/quote]
-
Da müssen Murphy und ich aussetzen...
hat man ja schon gesehen,dass er das kann
-
Paula winkt leider auch schon.
Sogar entweder links oder rechts. ("Bye Bye" oder "Winke Winke")
Ich habe beide Seiten frei geformt. Weil ich einfach mal eine Übung mit freiem Formen aufbauen wollte.
Mit rechte Pfote winken habe ich angefangen, das ist längst nicht so schön wie ihr linkes Winken.Also wer gerne mal was frei formen möchte, winken ist da eine dankbare Übung.
PS: Wenn der Hund gar nix Pfotenmäßiges anbietet, kann man ihn mit ein bisschen Pfötchen geben oder so in den "Pfotenmodus" bringen.
-
Zitat
Paula winkt leider auch schon.
Sogar entweder links oder rechts. ("Bye Bye" oder "Winke Winke")
Ich habe beide Seiten frei geformt. Weil ich einfach mal eine Übung mit freiem Formen aufbauen wollte.
Mit rechte Pfote winken habe ich angefangen, das ist längst nicht so schön wie ihr linkes Winken.Also wer gerne mal was frei formen möchte, winken ist da eine dankbare Übung.
PS: Wenn der Hund gar nix Pfotenmäßiges anbietet, kann man ihn mit ein bisschen Pfötchen geben oder so in den "Pfotenmodus" bringen.
magst du das mit dem frei formen evtl erläutern?
also murphy winkt auf "check" mal nur mit einer... pfote (seite wechselt) und mal mit beiden...weil wir so das "einschlagen" geübt haben...und würde gerne das "richtige winken" am liebsten halt jede seite einzeln präsentieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!