Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich da mal einen Tipp geben darf?

Ich persönlich würde mit dem Weiterlaufen warten, bis der ganze Hund durch ist.
Das "Drübersteigen" ist etwas gefährlich, bei einer falschen Bewegung, egal ob vom Mensch oder vom Hund, kann man leicht fallen.
Und viele Hunde mögen es auch nicht so gerne, wenn man drüber steigt.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für den Hinweis Sheltiepower, ich bin ja einmal wirklich schon gestolpert. Werde jetzt noch etwas genauer darauf achten. Nola stört Rübersteigen allerdings gar nicht, auch wenn sie irgendwo liegt (ich frage mich immer, ob das Dickfelligkeit oder Vertrauen ist).
-
Sieht doch schon sehr gut aus!

Ich glaub, bei dem Trick haben wir Leutchen mit Hunden über 50cm gewisse Nachteile
Ich warte auch immer soweit wie möglich dass Shira schon durch ist... Über 66cm Schulterhöhe könnt ich garnicht darübersteigen ohne aufs Gesicht zu klatschen...Ich überleg noch, wie/wo ich filmen soll... Und keine Ahnung ob's klappt, Madame ist/wird läufig und ist völlig überhibbelt und abgelenkt

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Sieht doch schon sehr gut aus!

Ich glaub, bei dem Trick haben wir Leutchen mit Hunden über 50cm gewisse Nachteile
Nicht unbedingt!
Das sieht man in der Dog Dance Szene öfters.
Da gibt es einfach einen "Trick" beim Slalom laufen, so daß es auch mit großen Hunden geht.
Bei wahren Riesen von Hunden könnte man diese ein wenig kriechen lassen, wenn man das nicht übertreibt.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei Lina ist nicht unbedingt die Schulterhöhe, sondern die Länge...

Hier unser Video:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider sind wir immer noch nicht so sehr schnell und ein bisschen flüssiger könnte es auch noch werden, aber ich übe einfach noch ein bisschen weiter mit ihr.
-
-
Och menno jetzt hab ich die ganze Woche geübt und schaff es nicht vor Montag, ein Video zu machen :(( Shira ist heute und morgen den ganzen Tag spontan bei meiner Mutter... da hab ich wohl gelitten...

-
Ich schaffe es leider heute auch nicht mehr.
-
Wir müssen uns ja nicht krampfhaft am Abgabetag festbeißen. Meinetwegen können wir auch bis Dienstag oder Mittwoch verlängern.
-
Zitat
Wir müssen uns ja nicht krampfhaft am Abgabetag festbeißen. Meinetwegen können wir auch bis Dienstag oder Mittwoch verlängern.
Ok, ich verlänger dann bis Mittwoch, ich möchte doch möglichst viele von euren Videos sehen [WINKING FACE]
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Oh Super, dann sind wir doch wieder dabei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!