Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Tolles Video von Zoey !
Tina, da gibt es eigentlich keine Vorgaben, du kannst den Hund solange durch die Beine schlängeln lassen wie ihr zwei Spaß dran habt

Peaches zum Beispiel macht da bis zu 10 x gut mit, dann ist sie der Meinung wir müssten langsam mal was anderes machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lina macht auch gute Fortschritte, aber so wirklich schnell sind wir nicht und ich glaube elegant sieht es bei uns auch nicht so wirklich aus... Aber dieser Trick macht schon ziemlich Spaß.

-
Hallo,
ich möchte mit Onyx auch mal wieder Tricks machen, der kam in letzter Zeit etwas zu kurz. Ich warte mal den nächsten Trick ab, Slalom kann er nämlich. :) -
Team Lucky Luke und Meghann melden sich auch mal

Wir sind auch dabei wenn ihr noch ein warmes Plätzchen für uns habt.
Allerdings erst beim nächsten Trick, für diesen reicht uns die Zeit nicht mehr :/ -
Also bei uns läufts Auch gut :) 4-5x unter meinen Beinen durch klappt schnell und problemlos, danach hampelt sie ein bisschen. Wir üben fleißig weiter...!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
-
Nola ist schon fast zu schnell, bin schon einmal über sie gestolpert

Ich werde unser Video wahrscheinlich schon heute oder morgen reinstellen, weil ich am Wochenende arbeiten muss und es dann sicher nicht schaffe.
-
Huhu

Aska und ich würden auch gerne noch bei eurer Trick-Challenge einsteigen! Wir haben nämlich gerade damit angefangen Slalom durch die Beine zu üben!
ZitatAlles anzeigenAbgabefrist: 28.09.2013 um 20.00 Uhr
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-Sternenwolf mit Lina
- frekiii mit Lina
- Enting mit Nola
- Icephoenix mit Shira
- dogaholic mit AskaUnsicher:
- Srinele mit Bäri
- Srinele mit Mila
- alexste mit Athena
- Tina mit Laika
- frekiii mit BuffyGesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Hab mich ganz vergessen einzutragen

Abgabefrist: 28.09.2013 um 20.00 Uhr
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-Sternenwolf mit Lina
- frekiii mit Lina
- Enting mit Nola
- Icephoenix mit Shira
- dogaholic mit Aska
- Zoeys mit ZoeyUnsicher:
- Srinele mit Bäri
- Srinele mit Mila
- alexste mit Athena
- Tina mit Laika
- frekiii mit Buffy -
So, hier nun unser vorfristiges Abgabevideo für den Slalom, weil wir am Wochenende keine Zeit haben. Bitte nicht darauf achten, wie wackelig ich in meinen Gartenschlappen dabei aussehe.

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht toll aus! Bei uns sieht das noch sehr viel zappeliger aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!