Anfänger Trick-Challenge

• Tolles Video von Zoey !

Tina, da gibt es eigentlich keine Vorgaben, du kannst den Hund solange durch die Beine schlängeln lassen wie ihr zwei Spaß dran habt ;)

Peaches zum Beispiel macht da bis zu 10 x gut mit, dann ist sie der Meinung wir müssten langsam mal was anderes machen :lol:

• Also bei uns läufts Auch gut :) 4-5x unter meinen Beinen durch klappt schnell und problemlos, danach hampelt sie ein bisschen. Wir üben fleißig weiter...!

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Nola ist schon fast zu schnell, bin schon einmal über sie gestolpert :headbash:

Ich werde unser Video wahrscheinlich schon heute oder morgen reinstellen, weil ich am Wochenende arbeiten muss und es dann sicher nicht schaffe.

• Huhu :smile:

Aska und ich würden auch gerne noch bei eurer Trick-Challenge einsteigen! Wir haben nämlich gerade damit angefangen Slalom durch die Beine zu üben! :rollsmile:

• Hab mich ganz vergessen einzutragen :ops:

Abgabefrist: 28.09.2013 um 20.00 Uhr

Liste der Teilnehmer

Sicher:
    -Sternenwolf mit Lina
    - frekiii mit Lina
    - Enting mit Nola
    - Icephoenix mit Shira
    - dogaholic mit Aska
    - Zoeys mit Zoey

Unsicher:
    - Srinele mit Bäri
    - Srinele mit Mila
    - alexste mit Athena
    - Tina mit Laika
    - frekiii mit Buffy

• So, hier nun unser vorfristiges Abgabevideo für den Slalom, weil wir am Wochenende keine Zeit haben. Bitte nicht darauf achten, wie wackelig ich in meinen Gartenschlappen dabei aussehe. ;)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!