Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich hab keine Idee wie man das Durchguggen unter dem Arm machen soll
"Hase" (= Männchen aber Vorderpfoten auf meinem Arm) kann sie schon.Slalom laufen um die Beine fände ich auch gut! Das können alle Hunde in allen Grössenklassen lernen und das klingt nicht Sooo schwer!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab erstmal versucht ihre Nase unterm Arm durch zu locken... Noch denkt Lina, aber dass geht nicht und nimmt dann eine Pfote runter...
Slalom oder Acht durch die Beine wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Pfote kreuzen hat Lina gerade gelernt... Jetzt soll das erstmal kurz sacken bevor sie andersrum kreuzen lernt... Sonst wirft sie das wieder durcheinander...
-
Ok, dann entscheide ich jetzt:
Slalom durch die Beine
Abgabefrist:
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-
-Unsicher:
-Peaches kann das schon, daher mache ich ausser Konkurrenz mit und bestimme nachher den Gewinner

Für wann wollen wir die Abgabefrist festsetzen? Reicht eine Woche oder lieber zwei?
-
1 Woche wird mir zu knapp!
-
Teilnahme sicher: Shira :)
(Außer ich bin disqualifiziert, weil wir den Trick in den Grundzügen vor ein paar Wochen schon mal gemacht haben?? KÖNNEN tut sie's bisher nicht.)
Noch ne frage: Slalom durch die Beine beim stehen oder laufend? Und wie "weit"?
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
-
Slalom durch die Beine
Abgabefrist:
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-Sternenwolf mit Lina
-Unsicher:
-Ich finde zwei Wochen sollten es schon sein... Eine ist ziemlich knapp.
-
Nachdem ich mit Nola beim Verbeugen pausiert habe, weil sie das schon konnte, bin ich beim Slalom durch die Beine auch wieder dabei. Wir haben das schon mal ein bisschen geübt und ich bin sicher, dass wir das in zwei Wochen richtig gut hinkriegen.
-
Abgabefrist:
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-Sternenwolf mit Lina
-Unsicher:
- Srinele mit Bäri
- Srinele mit MilaIch finde zwei Wochen sollten es schon sein... Eine ist ziemlich knapp.
-
Abgabefrist:
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-Sternenwolf mit Lina
-Unsicher:
- Srinele mit Bäri
- Srinele mit Mila
- alexste mit Athena -
Ich hab vorhin schon mal geübt und bin fast über Lina gefallen, weil sie sich plötzlich einfach abgesetzt hat...
Gefährliche Sache. 
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt drauf, wie wir weiter klar kommen und natürlich auf eure ganzen Videos am Ende. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!