Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also Lina kann Verbeugen jetzt! Ich stell jetzt einfach mal das Video ein, das ich gestern gemacht habe, da sind noch andere Sachen drauf, die einfach ignorieren.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind diesesmal auch wieder dabei!! :)
-
Ich wäre auch dabei :) mit meiner Hexe
-
Sehr schön, sternenwolf!

Schuldigung, ich musste noch eine wichtige hausarbeit schreiben und kam die letzten 1 1/2 Wochen zu nix.
Ich mach nachher auch ein Video

-
Sternenwolf

Hier ist das Video von Peaches' Verbeugung, zwar nur superkurz aber Auftrag ausgeführt

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Peaches macht das richtig schön. :)
Ich versuche grade Lina bei zu bringen die Position länger zu halten...
Wer ist eigentlich sonst noch dabei? -
Ich! Sorry, Hab's heute nicht geschafft. Morgen - versprochen!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Wir machen auch mit! Maja kann es auch und gefilmt habe ich auch schon :) Ich lade es, wenn ich es schaffe aber erst morgen hoch. Bis wann läuft denn diese Challenge noch?
-
Bis wann weiß keiner... Wir sind irgendwie noch etwas unorganisiert...

-
Stimmt...wie kriegen wir denn Ordnung in das Chaos?
Ansonsten würde ich vorschlagen "Abgabefrist" Samstag 14.09.2013. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!