Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich ja hab's mit Lina noch nicht probiert.
Irgendwie hab ich die Zeit noch nicht gefunden, da Lina mal wieder ne Bohnen im Ohr-Phase hatte und wir auch am Pfoten kreuzen gehangen haben...
Wann war denn eigentlich Abgabe? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach dem Abgabetermin habe ich letzten Sonntag auch schon gefragt. Ich bin ja ohnehin später dazugekommen, aber ich glaube bei diesem Trick war kein eindeutiges Datum festgelegt.
Mit Nola klappt es inzwischen auch aus dem Steh ganz gut, aber da ich Wochenenddienst habe, schaffe ich es heute nicht mehr, ein weiteres Video einzustellen.
Vielleicht sollten wir bis zur Auswertung auch die Urlaubszeit abwarten??? -
Wir hatten kein Datum festgelegt
Wollen wir jetzt eins festlegen?
Also, Kyra kann es jetzt gut, auch im Stehen. Ich kann dann zum Abschluss noch ein vernünftiges Video hochladen und nicht so ein Quatschvideo wie beim Letztenmal

-
Das wäre gut, oder? :)
-
Wir haben leider Verletzungspause
Henry hat Pfote! Nichts schlimmes, nur vertreten! Eigentlich ginge es ja trotzdem, aber weil er ein mann ist leidet er sooooo sehr, dass er natürlich unter gar keinen Umständen trainieren kann! 
-
-
Nochmal ne Woche oder ist das zulang?
Abgabetermin am 28. Juli?
-
Klingt gut. Ich versuche Lina bis dahin noch zu verklickern was sie tun soll. :) sonst gibt's ein Video von den Versuchen. :)
Gute Besserung an Henry.
-
Danke Sternenwolf
Ich werds ihm aber nicht ausrichten, je mehr Mitleid er bekommt desto schlimmer wird es!
Man kann ihn nur durch Pfote angucken und "och du aaaaaaaarmer Hund, du armer armer Hund" Dazu bringen auf drei Beinen zu laufen!

-
Zitat
wir nun auch
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo,
hier kommt nun unser Abgabe-Video zu Tip & Tap, auch wenn Nola bei der Hitze ziemlich unmotiviert war, überhaupt etwas zu tun. Wahrscheinlich hilft da nur wieder ein Nachmittag am Strand

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!