Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Hm vielleicht kann man auch nochmal tricks vom Anfang nehmen? Oder können die schon alle?
Hab zwar im moment nur einen Leihhund, aber mit dem würde ich mit machen!
Und wenn mein kleiner Mann dann da ist hab ich schon mal ein paar Ideen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rückwärts einparken oder hatten wir das hier schon vor Kurzem? Entweder hatten wir das schonmal hier oder in dem anderen Thread?!
Andere Ideen?
-
Hab jetzt mal am anfang geschaut, weil ja apportieren gewünscht war:
Trick: Socken bzw. etwas anderes in den Wäschekorb bringen.
Erklärung: Der Hund bringt Wäschestück zum Wäschekorb. -
Wäsche sortieren ist klasse. Das würden wir auch versuchen.
Rückwärts gehen/einparken war im Frühjahr erst. Ist bei uns voll gescheitert...
-
Aber war der Wäschekorbtrick nicht der letzte hier?
Also ich wäre dabei, weil Lina das noch nicht kann, aber sicher schon einige andere.
Sonst könnte man vielleicht machen, dass der Hund zwei verschiedene Dinge unterscheiden lernt und dann apportiert?Schäm Dich gabs sicher schon oder? Verbeugen auch glaub ich...
-
-
es haben aber glaube ich nicht viele ein Video abgegeben oder ? Wollen wir das dann einfach nochmal nehmen? Meine können es beide nicht.
-
Zwei unterschiedliche Dinge apportieren fände ich auch toll

-
Also mir ist's es eigentlich egal ich würde beides mal ausprobieren. Oder auch was ganz anderes... Ich glaube für die zwei verschiedenen Dinge bräuchten wir mehr Zeit, als fürs Socken einräumen. ^^
-
Bei uns ist es genau andersrum.
Kyra apportiert täglich mit mir und ich habe Angst, dass wir das somit ruinieren

Aber das ist ja nicht euer Problem

-
Ich glaube wenn man ganz klar verschiedene Kommamdos/Rituale benutzt, dann klappt das. Sagt zumindest meine eine Trainerin. Ich hatte sie gefragt wegen ZOS und Dummy da meinte sie das sei kein Problem, dass der Hund das unterscheidet.
Ansonsten vielleich was ohne apportieren? Gib 10? Slalom um die Beine? Gabs sicher schon alles... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!