Anfänger Trick-Challenge

• Mein Zwerg dürfte wohl nicht an den Lichtschalter rankommen ... :lol:

Hm ... :???:

Wenn ihr was in die Richtung aufräumen machen wollt, ist das ja auch kein Problem - dann machen wir halt mal ne Runde nicht mit. :smile:

• Meine Vorschläge:

- "Knoten öffnen" (Der Hund geht zu einem irgendwo festgeknoteten Seil und löst den Knoten oder öffnet einen Schnürsenkel, oder...)
    - "Kuckuck" (Der Hund legt die Vorderbeine auf einen Arm des Menschen und "versteckt" seinen Kopf auf Befehl hin zwischen den Vorderpfoten)
    - "Münze im Becher" (Der Hund soll eine Münze aufnehmen und in einen Becher legen :roll: )
    - "Schütteln" (Der Hund soll sich auf Befehl hin schütteln)

• Mir fiele spontan noch "zudecken" ein, da gibt es ja mehrere Möglichkeiten das aufzubauen bzw. wie es später aussehen kann oder "Elefant".

• Zitat

"Schütteln" (Der Hund soll sich auf Befehl hin schütteln)

Das für mich als einzig in Frage kommende.

Aber wie gesagt, wir setzen auch einfach mal aus. :smile:

• Ganz schön schwer dieses Mal, sich auf irgendetwas zu einigen... :D

Noch mehr Anregungen?

- Hinterbein-Target
    - Mit vier Pfoten in eine Schlüssel
    - In einen Koffer gehen und sich darin "verstecken"
    - Dinge mit einem Vorderbein halten (z.B. eine Blume, o.Ä.)
    - Zähnchen zeigen

• Zitat

find ich alles nicht so wirklich anfängergerecht. Vielleicht sollten wir noch einen Thread machen für "Erbsenhirn Trickchallenge"

Ich weiß was du meinst :( Die, die in der Anfänger schon länger dabei sind, sind schon ein wenig weiter und eig. keine Anfänger mehr, aber die normale Trickchallenge ist schon wieder zu schwer mittlerweile :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!