Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Schranktür!!! Supergut!
Das habt ihr echt verdient!!! Pina macht das echt spitze, so sicher sind meine Hundis noch nicht!!
Wir werden aber weiter daran arbeiten...
So, jetzt freue ich mich auf was neues
Was schlägst du vor?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn 'Münze im Becher' ??
-
Der Hund lernt, eine Münze (oder einen sonstigen Gegenstand) aufzunehmen und in einen Becher zu legen.
http://www.youtube.com/watch?v=LBWC0Pk_v_QHier das Video zum "Humpeln".
http://www.youtube.com/watch?v=t5WEl3ob1O0Bin aber auch noch für andere Vorschläge offen :)
-
Ich hätte eine Idee / einen Vorschlag:
"Rechnen"
Ihr kennt doch sicherlich alle diese Holzteile für Kinder, wo man bunte Kugeln hin und her schieben kann.
Hunde können versuchen, mit ihrer Nase die bunten Kugeln zu verschieben.
Dann sieht es so aus, als ob sie rechnen können.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ZitatAlles anzeigen
Ich hätte eine Idee / einen Vorschlag:
"Rechnen"
Ihr kennt doch sicherlich alle diese Holzteile für Kinder, wo man bunte Kugeln hin und her schieben kann.
Hunde können versuchen, mit ihrer Nase die bunten Kugeln zu verschieben.
Dann sieht es so aus, als ob sie rechnen können.Schöne Grüße noch
SheltiePowerAn sich finde ich den Trick toll , aber ich denke da müssten sich viele erst so ein Teil kaufen oder?
-
-
Zitat
An sich finde ich den Trick toll , aber ich denke da müssten sich viele erst so ein Teil kaufen oder?
Stimmt,
daran habe ich grad nicht gedacht.
Manche könnten es noch von früher her vorrätig haben.
Sonst wäre Trödelmärkte eventuell eine Option.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei dem Münztrick hätte ich Angst, dass Nepomuck die immer runterschlucken würde... Ja,ja, immer diese gefräßigen Beagle...
Aber ich würde es versuchen, Rechnen auch (ich hab aber auch so ein Ding) Humpeln auch, find ich super, allerdings weiß ich nicht, ob ich es in zwei Wochen schaffen würde??? -
Diesen Münzentrick könnte man ja beliebig ausweiten.
Zum Beispiel in "Aufräumen" umwandeln. Dann etwas größeres in eine Box reinwerfen.
Ist dann für einige Hunde wieder etwas leichter.Und wer sagt denn, daß eine Übung genau zwei Wochen gehen muß?
Je nach Schwierigkeitsgrad kann man doch ruhig den Abgabetermin etwas später machen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Für den Trick jetzt waren es doch auch keine zwei Wochen, oder?
Kam mir auf jeden Fall länger vor..."Rechnen" klingt auch cool, nur habe ich halt so ein Dings nicht und könnte es mir auch nicht einfach mal eben so kaufen

-
Doch, waren bis jetzt immer zwei Wochen
Ich wollte es auch anmerken, damit das berücksichtigt wird, solltest du dich für diesen Trick entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!