Anfänger Trick-Challenge

• Bei uns läuft es irgendwie gar nicht so gut. :/

Kimba hat zwar verstanden, dass es darum geht, ihre Füße auf meine zu stellen, aber ich weiß nicht, wie ich ihr "erklären" soll, dass das auch mit beiden Pfoten gleichzeitig geht. Sie macht es bisher quasi nur im Wechsel.

Jemand nen Rat für mich?

• Zitat

Bei uns läuft es irgendwie gar nicht so gut. :/

Kimba hat zwar verstanden, dass es darum geht, ihre Füße auf meine zu stellen, aber ich weiß nicht, wie ich ihr "erklären" soll, dass das auch mit beiden Pfoten gleichzeitig geht. Sie macht es bisher quasi nur im Wechsel.

Jemand nen Rat für mich?

Eventuell bist Du einen Schritt zu schnell vorgegangen?

Laß sie ruhig noch ein paar Mal nur von hinten auf Deine nach innen gestellte Füße laufen.
    Mit dem Nasentarget solltest Du es schaffen, sie soweit nach vorne zu "ziehen", daß sie "aus Versehen" beide Füße berühren muß. Und das wirklich noch sehr oft wiederholen.
    Irgendwann wird sie ganz bewußt anfangen zu "schlängeln", damit beide Pfoten auf die Füße kommen.
    Erst DANN würde ich langsam anfangen wollen, die Füße so nach und nach nach "außen" (in Normalposition) zu drehen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• *schubs*

Morgen ist ja Abgabe, gell?
    Wie läufts bei Euch so?
    Also wir können noch nicht den Endtrick präsentieren.
    Wir sind jetzt erst soweit, dass Micky zu 80% mit beiden Pfoten zuverlässig auf die Füße steht. Manchmal wackel ich schon ein bisschen mit den Zehen, aber ich muss den "Status" noch ein bisschen besser üben.
    Aber konnten ja auch krankheitsbedingt nicht die ganzen 2 Wochen üben. Ich versuch trotzdem ein Video hochzuladen.

• Bei uns läuft es nach wie vor nicht gut. Wir bekommen es nicht hin, dass sie beide Pfoten gleichzeitig auf meine Füße stellt. :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich werde es nicht mehr schaffen, noch ein neues Video zu machen, da nächste Woche erstmal die Klausuren anstehen und das Lernen daher Priorität hat, aber es sieht inzwischen sowieso nicht großartig anders aus, da wir nicht mehr so viel geübt haben.
    Das wäre also unser Video: http://www.myvideo.de/watch/8913986/Paco_beim_Stelzen_Laufen
    Ansonsten ist hier ab etwa 1:08 auch das Stelzen Laufen dabei: http://www.myvideo.de/watch/8916001/Paco_Tricktraining

• Ja, Paco steht von sich aus am Liebsten so weit wie möglich an meinem Bein, so scheint er sich besser halten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!