Anfänger Trick-Challenge

• Naja, Emma konnte ja durchs Agility schon "Mitte" also sich in die Mitte meiner Beine setzen. Deswegen sitzt sie auch anfänglich zwischen meinen Füßen.
    Da war es dann nicht so schwer sie auf die dicken Schuhe zu "locken".
    Ich habe aber eben jetzt das wort "Drauf" als Kommando ausgewählt und hoffe, dass sie heute Abend beim Agility dann noch "Mitte" macht ohne sich auf meine Füße zu stellen ;)
    Ansonsten werde ich beim Agility sie einfah in Grundposition am Start absetzen und das "Mitte" erst wieder dazunehmen, wenn sie "Drauf" mit Stehen und Füßen hinbekommt.
    Ich denke aber, dass das klappt. Sind ja 2 unterschiedliche Kommandos.

• Ich werd's versuchen!!
    Hatte beim letzten Versuch komplett zerfetzte Fuesse ^^
    Sie fängt naemlich an den Fuß "anzuspannen" und "krallt", also hat ausgefahrene Naegel.
    Und dann kloppt sie ihren Fuß auf meinen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Vany, versuchs mal mit Schuhen! Das tut dann auch nicht weh und die Hunde können besser darauf stehen als auf Deinen Füßen mit Socken. Du hast ja auch nicht so nen Zwerg wie ich und selbst der Zwerg ist mir von den Füßen gerutscht ohne Schuhe. Deshalb hab ich jetzt die breiten Crocks von meinem Freund gewählt. Da ist viel Stehfläche für den Hund. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Pfoten anspannt wenn sie merkt, dass sie mit den Socken rutscht.
    Weist was ich meine?

• Vany, ich habe dasselbe Problem :D
    "Mitte" haben wir jetzt relativ sicher drauf, aber sobald ich anfange, mit dem Fuß zu wackeln, "attackiert" Pina ihn sofort mit ausgefahrenen Krallen und Zähnen :???:
    Wenn ich dann aber meckere, macht sie gar nichts mehr.
    ... Naja, wir haben ja noch ein paar Tage :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!