Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
So, unser Ergebnis
ist nun auch drin bzw. wird noch geprüft, aber müsste dann in ein paar Minuten gehen, und ich habe mal das Zwischenergebnis Video von Schranktür eingefügt, da wir ja auch nicht wirklich weiter sind. Falls das nicht in Ordnung ist, kann es ja jemand wieder rauslöschen oder umändern, falls noch etwas Aktuelleres kommt, Brina83 lädt ja selber nochmal etwas hoch.
Zitat
Trick: Spanischer SchrittNeuer Abgabetermin 6.1.2013
Sicher:
- Jule mit Malouk (MaloukDahra)
- Püdelchen mit Rafinha (oder Moon oder Evil) --> http://www.youtube.com/watch?v=qFgz3WNzdoI
- Lololein mit Paula und Paco --> http://www.myvideo.de/watch/8908992
- Krüümel mit Kyra
- 17Motte mit Motte
- MaYaL mit Enya
- Pony mit Jago und viellleicht auch Zora
- Jenny1990 mit Luna
- lullu mit Emma
- CeeCee mit Lilly und Lotte
- Schranktür mit Pina --> http://www.youtube.com/watch?v=Xk1e797R25o&feature=youtu.be
- Brina83 mit Kimba
Unsicher:- macindy mit Cindy (weis nicht ob ich es hinbekonme das Video hochzuladen..)
- la.petite mit Paulchen
- LesNess mit Tamina (wir ziehen am WE um , weiß nicht ob wir es schaffen)
- Smaddi mit Celia (an Weihnachten hab ich hier die Bude voll und Abgabetermine für die Uni Ende Dezember[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Ergebnisse!!!
Hach, total ärgerlich, dass ich es nicht geschafft habe und es tut mir echt leid (vor einer Woche hats geklappt, aber ich wollte kein Trainingsviedeo machen
).
Grund ist, dass mein Lottibabay seit Donnerstag krank ist und es bis jetzt nurch Durchfall war (beim TA waren wir schon). Heute war er endlich weg, doch heute Nachmittag hat sie ins Auto gekotzt. :/ Das musste ich erstmal lange sauber machen und als hätte das nicht gereicht, hat sie in der Zeit auch noch in mein Zimmer gekotzt....
Naja, und dann war es auch schon zu spät und ich musste Hundi erstmal trösten.
Verzeiht mir, es war eine Verkettung unglücklicher Umstände. -
So, hier nun unser Video. Auf Grund der "Dringlichkeit jetzt nicht wirklich schön, da nur schnell mit dem Handy aufgenommen.
Zitat -
Bevor ich die Entwcheidung bekannt gebe, möchte ich noch was loswerden...ich finde es sehr schade, daß nur vier Videos hochgeladen wurden, wo doch soo viele zuvor geschrieben haben wie einfach der spanische Schritt wäre und das sie dabei auf jeden Fall mitmachen würden...!!
Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, aber gleich bei so vielen????Gut, genug gemeckert und ein Riesendankeschön an die vier noch Teilnehmenden für ihre Videos!! Ihr und eure Hunde machen das wirklich alle super und es fällt mir schwer die Entscheidung zu treffen...aber es muß sein und deshalb sage ich
The Winner is
Püdelchen !!!!!!! :ua_respect:
Ihr ward am Anfang so unzuversichtlich, wolltet nicht mitmachen, wußtet nicht mal wie ihr das aufbauen sollt und wie Du den Pudel dazu überreden sollst! Und jetzt läuft er so toll neben Dir!!! Echt super, hat mir riesig gefallen!
Ich gratiliere, habt ihr wirklich verdient!!!!
-
Ich würde sooo gerne beim nächsten Trick auch wieder mitmachen, muss aber schaun', wie Maja drauf ist und ob sie für ruhige Arbeit zu haben sein wird.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Püdelchen. Ich sagte ja vorhin schon, dass ich es ganz toll finde, wie der Pudel-Bub das macht.
-
Find´s auch schade, dass so wenige Videos zum Gucken gab, aber egal: Herzlichen Glückwunsch Püdelchen!!!
Bin gespannt auf den nächsten Trick, vielleicht können wir dann ja auch wieder mitmachen.
Im Moment arbeite ich am "Hatschi" ... es wirdEinstein Rotti hat´s natürlich sofort gepeilt, aber Erbsenhirn Edda
-
Ich wollte auch gerne ein Video zeigen, aber habe momentan wieder schmerzen im Fuß und da ist jeder Schritt nicht angenehm...
Aber an den Sieger: Herzlichen Glückwunsch :grin:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Püdelchen, ich finde es ebenfalls richtig klasse, wie Rafinha das macht
.
-
Schande über mein Haupt
Ich hätte ja zumindest den stehenden Hund filmen können
Sie steht jetzt zumindest wieder etwas länger bevor sie sich hinsetzt
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es mega genial wie ruhig Dein Pudel das ausführt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!