Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn es für euch ok ist, würde ich mich hier auch noch einreihen. Wir sind gerade im Urlaub und haben das bescheidene Wetter dann mal zum Tricksen genutzt. So sieht es bei uns bisher aus (meine Socken einfach nicht beachten
)
http://www.youtube.com/watch?v=ZzFD4f…aF9P0Ow&index=1
Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich es hinbekomme, dass sie es auch neben mir macht.
Ich habe mich einfach mal in die Liste eingetragen.
Trick: Spanischer Schritt
Neuer Abgabetermin 6.1.2013
Sicher:
- Jule mit Malouk (MaloukDahra)
- Püdelchen mit Rafinha (oder Moon oder Evil)
- Lololein mit Paula und Paco
- Krüümel mit Kyra
- 17Motte mit Motte
- MaYaL mit Enya
- Pony mit Jago und viellleicht auch Zora
- Jenny1990 mit Luna
- lullu mit Emma
- CeeCee mit Lilly und Lotte
- Schranktür mit Pina
- Brina83 mit KimbaUnsicher:
- macindy mit Cindy (weis nicht ob ich es hinbekonme das Video hochzuladen..)
- la.petite mit Paulchen
- LesNess mit Tamina (wir ziehen am WE um , weiß nicht ob wir es schaffen)
- Smaddi mit Celia (an Weihnachten hab ich hier die Bude voll und Abgabetermine für die Uni Ende Dezember -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooles Video Brina und die Socken sind der Burner
-
Zitat
Der Ton im Video ist ziemlich zeitverzögert, einfach ignorieren
Achso :grin: -
Ich glaube bei uns wird das trotz Verlängerung und Urlaub nix
Emma ist zwar der absolute Pfotenhund aber irgendwo hab ich einen Fehler gemacht. Ich hab anfänglich nur geübt im Stehen die beiden Pfoten abwechselnd zu heben *check, klappt* dann habe ich versucht Bewegung in die Sache zu bringen und erstmal nur 2 Schritte mit einmal Pfoteheben *chek, klappt* und nun setzt sie sich einfach hin und geht keinen Schritt mehr, obwohl ich gar nix mit hinsetzen gemacht habe und auch da nicht geclickt habe
Wo liegt mein Fehler? -
Also wir bekommen es auch nur hin, wenn ich "vorne weg laufe". Dass sie im Spanischen Schritt neben mir läuft, wird wohl noch etwas dauern ...
-
-
Ich war das Wochenende nicht Zuhause und Kyra und ich waren nur unterwegs. Ich mit meinen Ausreden ich weiss, aber wir habens leider einfach nicht geschafft
-
Wir können es auch noch nicht so toll, aber ich mache den Film jetzt fertig und lade ihn hoch. Besser wirds die nächste Woche warscheinlich auch nicht werden.
-
Wir schaffen es heute nicht mehr..
Sorry! -
So Leute, ich warte, wo bleiben die Videos?????
-
Wir sind auch draußen, kam leider nicht mehr zum Üben. (Habe Probleme mit dem Fuß)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!