Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also die Taschentücher?
Oder "Heb auf". fände ich auch toll, da es super praktisch ist dem Hund beiszubringen einem alles aufzuheben was so runter fällt. Wäre auch was für die Apportiereinsteiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Taschentüchtertrick wären Kyra und ich auch dabei
-
Also Taschentüchertrick
Meint ihr 10 Tage sind ok? Wäre dann bis zum 16.12. -
Zitat
Also Taschentüchertrick
Meint ihr 10 Tage sind ok? Wäre dann bis zum 16.12.Der Hund soll dann einfach z.B. die Taschentücherpackung, die aufm Tisch oder Boden liegt, mit dem Maul aufnehmen und dann zum Frauchen bringen, bei dem Kommando Hatschi? Richtig verstanden?
-
Ja, so hab ich es auch verstanden. Oder aber ein einzelnes Tempo aus einer Tempobox.
Vielleicht weiß hier jemand wo es Tempos zum Tiefstpreis gibt
Der Nepomuck sabbert beim arbeiten schonmal so, da brauchen wir bestimmt jede Menge Tempos
-
-
Zitat
Der Hund soll dann einfach z.B. die Taschentücherpackung, die aufm Tisch oder Boden liegt, mit dem Maul aufnehmen und dann zum Frauchen bringen, bei dem Kommando Hatschi? Richtig verstanden?
Genau. Wobei die Tempos aus der Box die Steigerung sind.
Praktischer Trick im Winter. Kann man bestimmt mal gut gebrauchen.Bei Aldi und DM kostet so ne Tempobox glaub ich 75 cent oder so.
-
hallo in die runde, dank pony82 bin ich jetzt auch hier gelandet.
gizmo und ich sind schon ganz wild auf die challenge, und hatschi sitzt nach dem ersten mal ueben sogar schonmal kucken ob der stinker morgen noch weiss wie's ging
-
So wir können auch wieder mitmachen... geht es jetzt schon los????
-
Also
Hatschiii Hundis sollen beim Komando Hatschi Tempos bringen. Entweder aus der Box oder eine ganze Packung. Zeit is bis 16.12.
Viel Spaßvon pony82
Zusagen:
Unsicher:
-
Zitat
Also
Hatschiii Hundis sollen beim Komando Hatschi Tempos bringen. Entweder aus der Box oder eine ganze Packung. Zeit is bis 16.12.
Viel Spaßvon pony82
Zusagen: Krüümel mit Kyra
Unsicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!