Anfänger Trick-Challenge

• Finally, Inuki hat den Elefantentrick geschnallt :D

Eine ganze Weile stand er nur aufm Topf und hat blöd geschaut und sich nur bewegt wenn meine Hand sich entsprechend bewegt hat. Zufällig hat er sich dann von selbst in die Richtung gedreht und hola habe ich mich zum clown vor Freude gemacht. Knoten geplatzt :D

Motivation ist alles :D

• FERTIG!!!!
    Da ich die letzte Woche krankgeschrieben war und nach den ersten bettlägerigen Tagen ja auf dem Sofa etwas Langeweile geschoben habe, konnte ich ausgiebig üben!
    Und weil ich morgen wieder arbeiten gehe, habe ich heute alles schnell fertig gemacht, da ich sicher bis Mittwoch nicht dazu kommen werde.

Da mein Bordertier unbedingt mitmachen wollte :smile: , dies aber mal nur Nepomucks Sache werden sollte, habe ich sie im Video als Nebendarsteller eingebaut, da war sie schon glücklich :roll:

Ich hoffe, ich habe den Trick richtig verstanden, als nächstes bauen wir den Wäschekorb ein (danke Schranktür für den Tip)

Schöne Rest-Adventsgrüße
    Squirrel

• Ich wollte ja eigendlich nicht mit machen, da ich momentan LK-Klausuren schreiben muss, aber gestern habe ich kurz mit Motte geübt und sie hat es direkt verstanden :gott:

Jetzt muss ich nur noch an den Feinarbeiten arbeiten :)

LG

• Ach Gott, das Video ist ja sooooooo süüüüüüüß!
    Nepomuk ist also auch so ein "Sockenhund".

Mal sehen was wir heute schaffen - die letzten 3 Tage sind wir nicht zum Üben gekommen und wenn ich heute nicht filme, wird das nix mehr bis Mittwoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!