Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Finally, Inuki hat den Elefantentrick geschnallt
Eine ganze Weile stand er nur aufm Topf und hat blöd geschaut und sich nur bewegt wenn meine Hand sich entsprechend bewegt hat. Zufällig hat er sich dann von selbst in die Richtung gedreht und hola habe ich mich zum clown vor Freude gemacht. Knoten geplatzt
Motivation ist alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FERTIG!!!!
Da ich die letzte Woche krankgeschrieben war und nach den ersten bettlägerigen Tagen ja auf dem Sofa etwas Langeweile geschoben habe, konnte ich ausgiebig üben!
Und weil ich morgen wieder arbeiten gehe, habe ich heute alles schnell fertig gemacht, da ich sicher bis Mittwoch nicht dazu kommen werde.Da mein Bordertier unbedingt mitmachen wollte
, dies aber mal nur Nepomucks Sache werden sollte, habe ich sie im Video als Nebendarsteller eingebaut, da war sie schon glücklich
Ich hoffe, ich habe den Trick richtig verstanden, als nächstes bauen wir den Wäschekorb ein (danke Schranktür für den Tip)
Schöne Rest-Adventsgrüße
Squirrel -
-
Hab mir gerade das Video angeschaut. Ich konnt nimmer vor Lachen
Super gemacht
-
Ich kann das Video nicht angucken, ist angeblich mal wieder die Musik dran schuld.
-
-
Zitat
Von: LesNess
Abgabedatum: 05.Dezember.2012
Zusagen:- Steffi (pony) mit Zora und Jago
- CeeCee mit Lotte (&Lilly)
- Schranktür mit Pina
- Püdelchen mit Moon/Rafinha
- Lilly&Max mit Max
-MaloukDahra (Jule) mit Malouk & vielleicht auch Oma Dahra
- Brina83 mit Kimba
- Squirrel mit Nepomuck http://youtu.be/18WhnyV84a4
- 17Motte mit MotteUnsicher*:
- Sammaja mit Maja (In nächster Zeit fällt wieder viel an und ich weiß nicht, ob wir in der nächsten Woche viel zum Üben neuer Tricks kommen.)
-Sleepy mit Sanny (ich muss noch ein Aufnahmegerät besorgen)
- Sleepy mit Feivel (Grund siehe oben, falls 2 Hunde nicht erlaubt, bitte kontaktieren)
- finnrotti mit Edda (zuvie um die Ohren, weiss nicht ob ich Zeit für das Video hab)Ich wollte ja eigendlich nicht mit machen, da ich momentan LK-Klausuren schreiben muss, aber gestern habe ich kurz mit Motte geübt und sie hat es direkt verstanden
Jetzt muss ich nur noch an den Feinarbeiten arbeiten :)
LG
-
-
Hab's schnell noch geändert, ich hoffe es geht jetzt! Schade, das Lied war so passend
-
Ach Gott, das Video ist ja sooooooo süüüüüüüß!
Nepomuk ist also auch so ein "Sockenhund".Mal sehen was wir heute schaffen - die letzten 3 Tage sind wir nicht zum Üben gekommen und wenn ich heute nicht filme, wird das nix mehr bis Mittwoch.
-
Wow, Nepumuk sieht man den Spaß wirklich an!
Das habt ihr wirklich toll umgesetzt und das Highllight ist ja wohl, wie er dem Bordertier die Socken auszieht! Ich musste wirklich lachen
Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!