Anfänger Trick-Challenge

• Ohhhhh wie toll, Emma hats gerockt ;)
    Danke Denise und danke an meine tollen Mitstreiter!

Hab jetzt nochmal so ein bissl hin und hergelesen und überlegt, was ich als nächsten Trick gern machen würde bzw was wir alle gern machen würden.

Ich hab jetzt noch einen neuen Vorschlag und würde gern eure Meinung hören.

Was haltet ihr von Steppen? Also Vorderpfötchen nacheinaner anheben (z.b. wenn Herrchen/Frauchen auch die Füße hebt)

Ansonsten würde ich mich zwischen Türe schließen und Kopfschütteln entscheiden.

• Steppen baut man ganz einfach übers "Pfötchengeben" auf. Man legt die eigene Hand auf den Fuß oder benutzt einen Postit als Target und klebt es sich auf den Fuß....

Kopfschütteln dürfte mit Ohrenkitzeln auch gut aufzubauen sein ;)

• steppen, finde ich an sich klasse :)

allerdings kann Motte schon Spanischer Schritt (wobei ich auch die Füße hebe) und deshalb wüsste ich nicht, wie ich das aufziehen kann, ohne Motte zu verwirren..

LG :smile:

• Oh cool, hast Du ein Video vom spanischen Schritt? Wie hast Du das aufgebaut? Beim spanischen Schritt gehst Du aber wahrscheinlich neben ihr her oder? dann könntest Du das Steppen so aufbauen, dass Du vor ihr stehst und sie vor dir sitzt, dann ist es völlig unabhängig denke ich.

• Zitat

Oh cool, hast Du ein Video vom spanischen Schritt? Wie hast Du das aufgebaut? Beim spanischen Schritt gehst Du aber wahrscheinlich neben ihr her oder? dann könntest Du das Steppen so aufbauen, dass Du vor ihr stehst und sie vor dir sitzt, dann ist es völlig unabhängig denke ich.

hihi..
    mhm.. hier sieht man es ein bisschen:
    http://www.youtube.com/watch?v=D4CDrd8eidQ
    bei 1:55...

ist noch nicht perfekt... aber man sieht, das ich vor ihr her gehe...
    mhm... allerdings denke ich, das ich das wohl umbauen könnte...

mhm :???:
    mal überlegen ;)

• Steppen ginge bei uns wahrscheinlich gar nicht, weil wir schon so viele Kommandos auf die Beine gelegt haben. Auf das vorstrecken von bestimmten Beinen gibt sie besagte Pfoten auf das jeweilige Knie o.Ä. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!