Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
na da hast sich das Warten doch gelohnt
Und genau das hatte ich damit gemeint!
Ich hatte keine Verlängerung von einer Woche, oder mehr, ins Auge gefaßt,
sondern nur ein, zwei Tage gemeint, eben für die User, die sowieso schon mit dabei waren!
Denn genau da lohnen sich manchmal schon mal die wenige Tagen.Zum Trick "Humpeln":
So schwer ist dies eigentlich nicht.
Sollte sogar leichter sein, als Slalom rückwärts.
Eine Idee, wie man das aufbauen könnte, hätte ich sogarUnd ich würde auch empfehlen, den Elefantentrick Nr. 2 (Hinterpfoten auf Podest, und Vorderpfoten im Kreis drehen) verschieben, bis der erste Trick vom Hund verstanden wurde.
Ich tendiere grundsätzlich dazu, keine Tricks hintereinander neu zu lernen, die sich ansonsten zu ähnlich sehen, oder einen ähnlichen Aufbau haben, bzw. wo mit gleichen Gegenständen gearbeitet wird.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Trick "Humplen" wären wir auch wieder dabei :)
-
huhuu :)
also meine Ideen warden doch nur Vorschläge...
muss ja nicht unbedingt einer davon werden
Vlt. hat jemand ja noch weitere Ideen?Mein Favourite wäre auf jeden Fall Humpeln oder Gibt Laut :)
Ansonsten finde ich zudecken ganz süß...
und da es hier als Challenge schonmal Rolle gab, finde ich das ganz praktisch...LG
Edit: Allerdings muss ich sagen, das ich mich freuen würde, wenn wir vlt. heute schon eine Einigung finden würden..
da Motte und ich ausgesprochen motiviert sind uns einer neuen Herrausforderung zu stellen -
Erstmal muss Denise entscheiden
Zudecken fänd ich auch süß.
-
Also ich bin ja schon seit über nem halben jahr in beiden Challenges dabei, daher weiß ich nicht in welcher Challenge der Trick jeweils schon war...
- über die Arme springen gabs im August erst hier
- Zeitung holen ist ok, gabs glaub noch nicht
- Tür schließen praktisch, Lotte macht die Badezimmertür immer nur auf
- Humpeln find ich gut, ist aber warscheinlich noch zu schwierig, würde wohl länger als 2 Wochen dauern
- Gib Laut will ich meinen nicht beibringen
- zudecken Habe die Challenge damals mit Lilly gewonnen, da sonst KEIN. Video kam. Ich fand den Trick super
- 2 Spielsachen unterscheiden wäre ja mal interessant
- Slalom Rückwärts ist wohl auch ziemlich schwiereig, aber wir könnten es ja mal probieren
- Elefanten Trick mit den Hinterbeinen kann ich mir gar nicht vorstellen, wenns schon mit den Vorderbeinen auf dem Podest nicht so richtig geklappt hat
- Aufräumen find ich gutEine neue Idee hab ich gerade nicht, aber wir können ja eigentlich auch was nehmen was es schonmal gab (erste Seite im Thread) da ja doch überwiegend neue mit dabei sind
-
-
Slalom durch die Beine fänd ich auch cool...aber vorwärts und dann erst rückwärts
-
noch ein paar Tricks, die mir eingefallen sind :)
wie gesagt nur Ideen- mit den Vorderbeinen in Schuhen stehen (sinnlos, aber lustig)
- Kopf unter Bauch stecken
- Seitwärs gehen
- Schütteln -
wie wäre es denn mit küsschen geben oder sowas? obwohl ich glaub, dass das unfair werden könnte, da diesbezüglich die hunde ja sehr unterschiedlich sind. der roonie z.B könnte man das in 2 sec verklickern da sie im allgemeinen ein schlecki ist, beim butzel würds schwer...
-
Zitat
wie wäre es denn mit küsschen geben oder sowas? obwohl ich glaub, dass das unfair werden könnte, da diesbezüglich die hunde ja sehr unterschiedlich sind. der roonie z.B könnte man das in 2 sec verklickern da sie im allgemeinen ein schlecki ist, beim butzel würds schwer...
Küsschen geben war glaube ich schon :)
-
huhu
ich habe mich im anderen Trick challange angemeldet. Ich denke inzwischen hier bin ich besser aufgehoben.
Gibt es den eine Liste welche tricks bisher geübt wurden. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!