Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Geht es jetzt wig darum, dass der hund mit allen vieren erhöhten steht und sich auf dem podest dreht, oder dass nur die vorderfüße drauf sind und sich der hintern um das podest dreht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
schau Dir mal das Video an, das Deinise (Schranktür verlinkt hat) Hinterfüße unten, Vorderfüße oben, Hinterfüße gehen rum....
-
Zitat
schau Dir mal das Video an, das Deinise (Schranktür verlinkt hat) Hinterfüße unten, Vorderfüße oben, Hinterfüße gehen rum....
Genau, nur die beiden Vorderfüße stehen drauf, die Hinterfüße stehen auf dem Boden und laufen um den Gegenstand herum, dabei bleiben die Vorderbeine auf dem Gegenstand stehen.
Schönes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=M1JRjA38sIQ -
ok, alles klar
-
ok, also wir üben jetzt mit einem festeren wäschekorb
nach der ersten einheit hat riderlein sogar schon ein paar schritte drumrum gemacht
roonchen musste ich erst mal die hemmung nehmen sich da drauf zu stellen, also hab ich das training beendet als sie einigermaßen sicher da oben blieb.
bin gespannt aufs nächste mal!
-
-
Hey
Ich bin gerade eben angefangen zu tranieren und wollte eben berrichten wie ich vorgegangen bin und welche Fortschritte wir gemacht haben... :)
Also ich habe erst ein flacheres Buch genommen und als Motte verstanden hat, dass sie da drauf mit den Vorderbeinen stehen muss, hab ich es gerade, schrittweise, mit weiteren Büchern erhöht und bin nun auf den eigendlichen Gegenstand, den Hocker, umgestiegen :)
Das alles hat sie klasse verinnerlicht und ich konnte sie auch schon mit größerer Entfernung auf den Hocker schicken...
LG Lona und Motte
-
Ich dachte ja gestern Abend noch, dass uns das mal wieder ziemlich an unsere Anfängergrenze bringt.
AAAABER. Bei Emma hat es CLICK gemachtSie umrundet die Rührschüssel zuverlässsig, wenn ich ihr über ihrem Kopf ein Zeichen gebe. Nun werde ich den Rest der Zeit versuchen das zu festigen und dann Distanz aufzubauen. Wenn mir noch Zeit bleibt, dann versuche ich es mit einem anderen Gegenstand und natürlich auch im Freien (sofern wir nicht festfrieren)
-
unser video vom letzten Trick
-
Ich versuche mich auch gern mal wieder - jetzt hab ich auch bissle mehr Zeit :-) ... muss allerdings mal schauen, wer von den Beiden das besser hinbekommt
Trick: Elefanten-Trick
Abgabedatum: 11.11.2012Zusagen:
- Schranktür mit Pina
-sabarta mit roonie und rider
- CeeCee mit Lilly und evtl. Lotte
- IDAundAMY mit Ida
- Lullu mit Emma
- Ghandi mit Inuki
-Chihuahua252 mit Luke,Blacky,Fips und Cashira
- 17Motte mit Motte
- Sammaja mit Maja
- Püdelchen mit Evil und/oder Moon und/oder Rafinha
- Müppi mit Copper oder LeniUnsicher*:
Sheila2009 mit Sheila (Maturajahrgang - hab leider nicht viel Zeit)
Peppy87 mit Eliot (müssen erst mal sehen, ob unsere Kommunikation schon ausreicht für einen solchen Trick)*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden[/quote]
-
Ich glaube, an dem Trick werde ich noch verzweifeln
Gehen eure Hunde wirklich schon ganz rum?
Pina macht immer nur einen kleinen Schritt zur Seite, wenn ich auf sie zugehe... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!