Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Soooo 2. Übungseinheit gerade beendet. In meinem Wohnzimmer stehen 2 Pylonen und Emma umrundet zu 95% sicher auf Fingerzeig und "RUM" die Pylone, auf die ich zeige.
Draußen kann ich aber unter Garantie noch nicht auf einen Busch zeigen
Ich werde das auch erst mal mit den Pylonen weiter machen und die verschiedenen Gegenstände dann später tauschen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Konnte gestern Abend auch wieder ein bißchen üben... Stühle klappen schon echt gut, hab es dann mal draussen mit einem Baum versucht... FEHLANZEIGE.
-
Nun haben wir auch unsere erste Trainingseinheit hinter uns...
Flaschen,Schalen,Schuhe,Gießkannen...alles kein Problem :)Jetzt muss nurnoch die Distanz vergrößert werden :)
-
Wir haben bisher nur mit einem Papierkorb geübt. Ich hoffe, er generalisiert das^^
-
Wir haben gestern an der Distanz gefeilt...
Bis 5-6 Meter klappt es sicher
Mit den verschiedenen Gegenständen haben wir es aber noch nicht so - bislang klappen nur Futtersack und WasserkisteWas genau wird denn im Video eigentlich bewertet?
-
-
Zitat
Wir haben gestern an der Distanz gefeilt...
Bis 5-6 Meter klappt es sicher
Mit den verschiedenen Gegenständen haben wir es aber noch nicht so - bislang klappen nur Futtersack und WasserkisteWas genau wird denn im Video eigentlich bewertet?
auf seite 143 stehts nochmal...der hund soll mindestens 3 mal ein Hindernis umrunden...eine richtung reicht aus...wer mehr machen will kann das natürlich,aber das ist dann außer wertung :)
-
Das gab doch ein paar Seiten vorher schon Verwirrung
Also wie jetzt?
Hund läuft auf Pylone zu - links/rechts rum - zu mir zurück
oder
Hund läuft auf Pylone zu - 3x links/rechts rum - zu mir zurückTschuldigung, ich bin verwirrt
-
Zitat
Also wie jetzt?
oder
Hund läuft auf Pylone zu - 3x links/rechts rum - zu mir zurückTschuldigung, ich bin verwirrt
immer einmal rum und erst wieder zu dir zurück...dann die nächste runde :)
-
Zitat
Also wie jetzt?
oder
So wie ich es verstanden habe: Hund läuft auf Pylone zu - links oder rechts herum und dann zu dir zurück. Das Ganze dann drei Mal.
Sorry war zu langsam.
LGFranziska mit Till
-
Zitat
Konnte gestern Abend auch wieder ein bißchen üben... Stühle klappen schon echt gut, hab es dann mal draussen mit einem Baum versucht... FEHLANZEIGE.
Versuche es einmal in dem du deinen Hund ganz dicht vor einem Baum so ins "Sitz" bringst, daß er direkt auf den Baum schaut. Dann stellst du dich seitlich neben den Baum und führstt den Hund mit einem Leckerlie drumherum.
Wenn der Trick drinnen schon gut klappt wirst du es draußen vermutlich nur zwei/drei Mal so machen müssen und dein Hund wird dann wissen was er tun soll.LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!