Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
CeeCee dein Video ist sooo toll ! Es hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lessness: Danke!:-) Hat euch echt Spaß gemacht es zu drehen, aber wir müssen noch viel weiter üben. Bis jetzt klappt es ja nur aus der Platzposition. Ich fänds toll wenn Lilly ausm Steh sich zur Seite fallen lässt. Das wird wohl aber noch dauern.
-
Ohh nein Oo ich war der festen Überzeugung es wäre der 9.9 abgabetermin. Video ist im prinzip fertig aber noch nicht hochgeladen
tut mir leid.
-
macht nix, ich habe ja noch nicht ausgewertet^^ also hopp hopp^^
-
Beim nächsten mal versuchen wir auch mitzumachen! Emma und ich haben hier fleißig mitgelesen und ein paar Dinge schon nachgeübt. Mal schauen ob man mit Abgabetermin mehr übt
Ich finds klasse as ihr schon alles erreicht habt -
-
Wann geht es denn hier weiter? Habe bisschen Angst den Trick weiter zu trainieren und dann gehts plötzlich weiter und ich kann nicht mitmachen
Nur das tot stellen liegt Tamina irgendwie nicht , daher würde ich es gern lassen.
-
Wer hat denn noch mitgemacht und hat entweder ein Video oder keins?
-
Inuki gehts ja jetzt schon besser, ich mach heute abend noch mal eins und stells dann ein. UND ich würde sagen wenn bis morgen keins mehr kommt, dann werten wir aus, bzw. mein vid is ja eh egal, wird ja nicht gewertet :)
-
okay, also da wohl kein video mehr kommen wird, erkläre ich CeeCee zur Gewinnerin
Ihr habt das echt super gemacht^^ Nun seid ihr dran^^
-
Danke!!
Aber irgendwie gewinnen wir immer dann, wenn kein anderer ein Video abliefert...
Wie siehts denn aus, welche Tricks würdet ihr gerne machen?
Mir fällt spontan das Pfoten überkreuzen ein oder vielleicht ein Motto und man hat selber freie Hand?
Vorschläge gesucht!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!