Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
na meine eltern haben ihn wieder abgeholt ... er war 1,5 wochen bei mir in wien, arbeiten, mit den katzen anfreunden, coole dinge unternehmen ... urlaub sozusagen ^^ meine eltern waren verreist und haben ihn dann wieder abgeholt. brauch endlich auch einen "inuki" für mich so kann man ja keine tricks üben *g*
gratulation! was kommt als nächstes?
Du könntest gerne einen Hund von mir zum Üben haben
aber ob du mit denen eine Freude hast bezweifle ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
na gib gib gib :) ... das wird schon!
-
ach je ich hab gewonnen und das beim ersten mal, vielen dank :) püdelchen hats aber auch supi gemacht.
so dann wollt ihr also den nächsten trick, ja?
Wir könnten Shoppen (also Peng) noch mal aufgreifen oder Slalom um die Beine? Was meint ihr?
ach Seschat, ich weiß wie du dich fühlst. Ohne Hund war für mich auch eine harte Zeit
In der zeit habe eigentlich nur WoW gezokkt. Spazieren ohne Hundi ist iwie ... sinnlos?
-
Was ist denn mit Shoppen/Peng gemeint?
-
Ich glaube, Hund lässt sich "wie tot" auf die Seite fallen und rührt sich nicht mehr. Oder?
Wenn ja, bin ich dafür! -
-
Also wenn jmd. erklärt wie das geht und lang genug Zeit ist (da ich bis Sonntag für was anderes üben muss) bin ich auch dafür !!
-
Genau, der Hund liegt entweder auf der Seite oder auf dem Rücken mit den Pfoten nach oben.
eine mögliche Anleitung könnte das hier sein :)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Genau, der Hund liegt entweder auf der Seite oder auf dem Rücken mit den Pfoten nach oben.
eine mögliche Anleitung könnte das hier sein :)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke.
Hört sich Gut an. -
würde bis zum 7.9. es bei dir passen?
-
Ich könnte es versuchen, da ich ja erst ab den 2.09 kann, weil am Sonntag unser Obedience Tunier ist und ich dafür noch ein wenig üben möchte.
Aber ich denke schon. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!