Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

na meine eltern haben ihn wieder abgeholt ... er war 1,5 wochen bei mir in wien, arbeiten, mit den katzen anfreunden, coole dinge unternehmen ... urlaub sozusagen ^^ meine eltern waren verreist und haben ihn dann wieder abgeholt. brauch endlich auch einen "inuki" für mich so kann man ja keine tricks üben *g*

gratulation! was kommt als nächstes?

Du könntest gerne einen Hund von mir zum Üben haben :D aber ob du mit denen eine Freude hast bezweifle ich xD

• ach je ich hab gewonnen und das beim ersten mal, vielen dank :) püdelchen hats aber auch supi gemacht. ;)

so dann wollt ihr also den nächsten trick, ja?

Wir könnten Shoppen (also Peng) noch mal aufgreifen oder Slalom um die Beine? Was meint ihr? :???:

ach Seschat, ich weiß wie du dich fühlst. Ohne Hund war für mich auch eine harte Zeit :( In der zeit habe eigentlich nur WoW gezokkt. Spazieren ohne Hundi ist iwie ... sinnlos?

• Genau, der Hund liegt entweder auf der Seite oder auf dem Rücken mit den Pfoten nach oben.

eine mögliche Anleitung könnte das hier sein :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

Genau, der Hund liegt entweder auf der Seite oder auf dem Rücken mit den Pfoten nach oben.

eine mögliche Anleitung könnte das hier sein :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Danke. :gut:
    Hört sich Gut an. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!