wird Toki vllt doch groß?
-
-
och ich peil einfach mal 45cm und 15kg an
hoch ist toki etwa 30cm vllt nen bissel weniger.
hauptsache er ist gesund und entwickelt sich gut :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehme mal an, dass all diejenigen, die Hunde nur unter 40cm in ihrer Wohnung beherbergen dürfen in NRW wohnen?! Wie geschrieben, hatte ich bis dato noch nie davon gelesen, dass Vermieter die Vorschriften der Hundeverordnung des Landes so selbstverständlich übernehmen.
Sei's drum, Dein Toki ist richtig schnuckelig und welcher Vermieter kennt sich damit aus, das korrekte Stockmaß bei einem Hund zu messen. Er wird auf gar keinen Fall über 60cm und 60kg.

-
Ich kann dir nur mal meine Baghira zum Vergleich anbieten, BC-Aussie mit 3-4 Monaten
mal im Vergleich zu einem gleichaltrigen RR und nem kleinbleibendem Mischling
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und neben mir (ich bin 1.65)
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größe und Gewicht habe ich leider nicht zur Hand, ausgewachsen ist die Dame 22 Kilo schwer und so 50cm hoch.
-
meine hündin (border collie, 3 jahre alt, 53cm, gewicht 18,5-19,5kg) hat mit 9 wochen 7kg gewogen und mit 13 wochen fast 11kg. größe habe ich in dem alter leider nicht gemessen.
der vater ist 52cm groß, die mutter 51cm.ach ja geburtsgewicht waren 370g (5er wurf, der leichteste welpe wog 326g, der schwerste 420g).
vielleicht hilft es dir weiter und wär schön, wenn du in einem jahr mal ein 'update' über die entwicklung gibst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!