Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Also in Probstheida regnet es nicht :o
-
5. August 2012 um 09:33
schau mal hier:
Großes Leipziger DF-Treffen! (?) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier hats auch grad aufgehört. Wenn es sich hält, wäre ja toll! ich schreibe nochmal so kurz vor 12, ob ich losgehe oder nicht. je nachdem, wie es ausschaut! :) gegen einen Schauer hab ich ja nix, aber Dauerregen kann ich Xanti und ihrer empfindlichen Blase noch nich antun
-
Ich kann leider doch nicht dabei sein
aber das wetter ist ja eh nicht schön. Muessen es leider verschieben 
-
Katja, ich glaube wir sind alleine die Runde

Wollen wir dann ne Runde um den Markleeberger drehen?
-
also Katja und ich fahren jetzt zum markkleeberger.
-
-
Mhh, da war ich noch nich und wüsste so spontan auch nich, wie ich dort hinkomme. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, oder bei nem dogzig Treffen :)
Wünsch euch viel Spaß!
liebe Grüße, Nise und die Stinkmorcheln
-
Tja was soll ich sagen, gegen Nachmittag kam richtig fett die Sonne raus.
Ich schmelzääää.
-
Wann ist das nächste Treffen?
-
...und wo? :) Wir sind jetzt neu zugezogen hierher, und wäre mein erstes DF-Treffen

-
wo wohnt ihr denn?:) also welcher stadtteil leipzig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!