Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Zitat
Buddy völlig fertig
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja ja, liegt da so rum...
Er liegt auch jetzt noch im Koma...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Großes Leipziger DF-Treffen! (?)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahh! Ich würde am liebsten meine Koffer packen und wieder ins Flachland ziehen :)
-
Wow tolle Foto's^^
Hier sind 'n paar von mir:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anfang der WanderungExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vogel jagt Hund^^Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Giiib mir die Wiener!!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der Rest ist hier zu finden:
http://www.dropbox.com/gallery/420269…i%20DF?h=80459b -
Jule, an welcher fremden Frau springt Rocky denn da hoch??? :anonym:
-
Schöne Fotos...
Bin zu faul, um jetzt nochmal alles zu lesen: An welchem See seid Ihr gewesen? Vielleicht komme ich ja das nächste Mal auch mit, hab allerdings Riesenhunde...
-
-
Zitat
hab allerdings Riesenhunde...
Das hat heute auch niemanden gestört.
Wir waren übrigens am Cospudener See. Eigentlich wollten wir ihn umrunden, allerdings haben wir nicht mal die Hälfte geschafft.
-
Na dann guck ich mal, dass ich es beim nächsten Mal schaffe...Sind ja doch einige aus Leipzig hier...
-
Ach, es waren Hunde aller Größen vertreten. Da kommt es auf ein paar mehr in Streichelhöhe nicht an
-
Zitat
Jule, an welcher fremden Frau springt Rocky denn da hoch??? :anonym:
Sag bloß Du kennst diesen Hund?
Und die Riesen waren heute eindeutig in der Minderheit. Von daher kann da etwas Verstärkung im Team nicht schaden!
-
Zitat
Sag bloß Du kennst diesen Hund?
Und die Riesen waren heute eindeutig in der Minderheit. Von daher kann da etwas Verstärkung im Team nicht schaden!
nur vom Hörensagen....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!