Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Jup genauso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag seid ihr alle fällig
-
Darf ich auch mit? Mein Kumpel Deejay darf aaaaaaaauuuuuuuuuuch... :/ Ich bin Rüpelchen Rocky, 7 Monate und wohne sozusagen fast genau vor dem Treffpunkt. -
Oh ja, noch ein Rüpel-Rocky
-
Also nochmal allgemeine Infos für alle "Neulinge"
1.Spielsachen am Besten zu Hause lassen. Stöcker werden meist eher mit anderen Hunden als gemeinsames Spielzeug geteilt.
2.Bitte NUR den eigenen Hund mit Leckerlies versorgen, um Futterneid zu vermeiden.
3.Jeder ist für seinen Hund verantwortlich und hat in jeder Situation auf ihn zu achten.
4.Bitte möglichst NICHT mit läufigen Hündinnen erscheinen
5.Gute Laune mitbringen!Treffpunkt: Straßenbahnendhaltestelle Markkleeberg-West (zu erreichen mit der Linie 9 oder ab S-Bhf. Markkleeberg 2 Stationen laufen)!
Wir waren heute beim TA und es scheint alles wieder in Ordnung zu sein
Heute auch schon ordentlich getobt mit Buddy und es gab keine Probleme! Wir sind also auf jeden Fall dabei, bei Wind und Wetter
Handynummer von mir gibts heute Abend per PN an alle Teilnehmer! -
-
Achja, vergessen
Uhrzeit: Eintreffen am Treffpunkt bitte zwischen 12:45 und 13:00 Uhr!
Wer sich verspätet, schreibt mir bitte eine SMS -
Ich schließe daraus, dass Rocky's Quängeln nachgegeben wurde
Freu mich!
-
Oh ich wäre gerne dabei gewesen. Aber leider macht mir Roxy gerade etwas zu schaffen. Wenn dann also nur mit Laila, allerdings ist sie noch relativ Gehorsamkeitsanfänger bei fremden Hunden
Naja vllt das nächste Mal.
-
Juhu noch zwei potentielle Spielkameraden mehr
Wir freuen uns schon!
-
lunatiCInside: wann holst du mich ab? =D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!