Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens Rinderfleischknochen mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Haehnchenfluegel mit Gemuese-Obst-Salatmix,Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens Rindfleisch mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel,Frischkaese und Barfkomplex.
Abends Huehnerklein mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapaoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Morgens: Rinderniere, Suppengemüse, Kartoffeln, Olivenöl und Honig
Abends: Rinderohr mit Fell; mal schauen, ob sie das frisst
-
Heute gibts Buchweizenpampe mit Gemüse-Obst Mix, Fett, Kokos, Salz und später dann nen Putenhals
-
Blaettermagentag
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Heute bei uns gibt es Muskelfleisch und Pansen mit Apfel, Karotte, 1 Kartoffel und Olivenöl ohne Getreide
-
Zitat
Heute bei uns gibt es Muskelfleisch und Pansen mit Apfel, Karotte, 1 Kartoffel und Olivenöl ohne Getreide
Olivenöl ohne Getreide???
-
Rindermuskelfleisch mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Huehnerhaelse, Huehnerklein mit Gemuese-Obst- Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Morgens Lammmix mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel, Ei und Barfkomplex.
Abends Huehnerhaelse und Fleischknochen mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
morgens Bulgur, Zucchini, Banane, Kokosfett, Seealgen und Knochenmehl.
abends Rindermuskelfleisch und -pansen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!