Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Rinderhack mit Maisflocken und roter Beete, Rinderfett, etwas Zitronensaft, Kokos, Sojasauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na, dann will ich aus gegebenem Anlass auch mal wieder
Heute gab/gibt es Seelachs, Rindfleisch, ein Ei, altes Brot, Fenchel, Pflaume, Apfel, Birne, Chicoree, Banane und Kürbiskernöl.
Hallo :)
und wie viel Gramm pro Kg Hund? -
Frühstück: Möhren, Kartoffeln, Hirse, Pflaumen, Bananen, Apfel mit gewolftem Hähnchenfleisch und Lachsöl.
Heut abend wird es Möhren, Kartoffeln und Seelachs geben, ist schließlich Freitag
-
Morgens Rinderbrust mit Obst-Gemuese-Salatmix, Rapsoel, Frischkaese und Barfkomplex.
Abends Haehnchenfluegel mit Salat-Obst-Gemuesemix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Morgens Rinderbrust mit Gemuese-Obst-Salatmix mit Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Huehner- und Rindfleischmix mit Gemuese-Obst-Salatmix,Rapsoel , Frischkaese und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Frühstück: Möhren, Haferflocken, Petersilie, Zucchini, Tomaten und Hähnchenherzen, -leber- und -milz.
Abendessen: Pansen/Blättermagenmix mit nem Schuß Apfelessig.
-
Gestern wieder neue Mischung für ein Monat vorbereitet:
Ziege+Rindgulasch+Rinderherz+Maul/Schlundmix+Hühnerhälse+Pansen/Blättermagen
dazu Gemüse: Möhren+Zucchini+Sellerie+etwas Petersilie -
und morgen gibt es Buchweizen mit Möhren, Quark, Sesamöl und Honig
-
Morgens Rinderbrust mit Gemuese-Obst-Salatmix , Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Huehnerflugel und -haelse mit Gemuese-Obat-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Morgens Rinderbrust mit Gemuese-Obst-Salatmix , Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Huehnerflugel und -haelse mit Gemuese-Obat-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
das mache ich heute für meine Hunde auch aber nur Gemuesemix. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!