Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Fischfilets mit Gemüsebrei (Möhre, Kartoffel, Kohlrabi, Gurke) und Kräutern
abends: wird es ein Stück Beinscheibe geben - da flippen meine immer komplett aus
-
10. November 2012 um 07:37
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da Frauchen sich in der Kühltruhe vergriffen hat...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...gabs heute morgen 2 sauteure Kalbsschnitzel an Kartoffel-Kürbis-Bärlauch-Apfel-Nussmix mit Leindotteröl+Eierschale
abends bißel Leber an Vollkornreisnudeln+Spinat-Apfel-Banane mit Schweineschmalz+Eierschale -
Zitat
nachmittags: gefundenes Brötchen mit irgendwas :löl:
*lach*
-
gestern Abend gabs n paar Hühnersuppenteile die ich beim Einkauf günstig mitgenommen hab und grad mampft Madame knorpeliges Rinderfleisch mit Reis und Kartoffel-Brokkoli-Pampe.
-
Heute im Napf Lammfleisch an Haferflocken-Eichblatt-Petersilie-Kiwi mit Leinöl und Eierschale,
abends dann denn Rest und als Zwischenmahlzeit einen kleinen Ochsenschwanz. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
...gabs heute morgen 2 sauteure Kalbsschnitzel an Kartoffel-Kürbis-Bärlauch-Apfel-Nussmix mit Leindotteröl+EierschaleNa wenns doch für den guten Hund ist
Ich erinner mich da grad an eine Passage aus dem Buch "Katzen würden Mäuse kaufen", da schreibt der Autor auch gewissermaßen: für unsere Tiere kaufen wir Futter zum Kilopreis von (glaube) um die 40€, es ging da um diese Mini-Sheba-Katzendosen aber für unser gnausern wir und kaufen gerade mal zur Weihnachtszeit einen Stollen bei Aldi für 3€
Wie recht der Mann auch hat.Heute gibts hier vegetarisch:
Möhre, Kürbis, Fenchel, Staudensellerie, Gurke, Banane dazu Walnüsse, Leinöl, ein Prise Salz.
Zum Frühstück gab es schon ein gekochtes Ei mit Butter. -
Frühstück: Karotten, Topinambur, Sellerie, rote Beete, Erbsen mit lecker Wildrippen.
Zum Abendessen wird es gewolftes Rinderherz und Leber und Milz geben mit Karotten, versch. Kräutern und entweder Haferflocken der Nudeln - je nachdem was übrig ist von unserem Essen

Jeweils 1 Teel. Leinöl dazu

-
Heute morgen gab es eine schöne Beinscheibe,
heute Abend gibt's Stinke-Blättermagen. :crazy: -
Morgens: Rest von meiner Makrele und Haferflocken
Abends: Lachs, Salat, Fenchel, Kürbis und Hanföl
-
morgens: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, Rapsöl
abends: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, etwas Pferdefleisch, WalnussölLieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!