Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• morgens: Fischfilets mit Gemüsebrei (Möhre, Kartoffel, Kohlrabi, Gurke) und Kräutern
    abends: wird es ein Stück Beinscheibe geben - da flippen meine immer komplett aus :lol:

• gestern Abend gabs n paar Hühnersuppenteile die ich beim Einkauf günstig mitgenommen hab und grad mampft Madame knorpeliges Rinderfleisch mit Reis und Kartoffel-Brokkoli-Pampe.

• Heute im Napf Lammfleisch an Haferflocken-Eichblatt-Petersilie-Kiwi mit Leinöl und Eierschale,
    abends dann denn Rest und als Zwischenmahlzeit einen kleinen Ochsenschwanz.

• Zitat

...gabs heute morgen 2 sauteure Kalbsschnitzel an Kartoffel-Kürbis-Bärlauch-Apfel-Nussmix mit Leindotteröl+Eierschale

Na wenns doch für den guten Hund ist :lol: Ich erinner mich da grad an eine Passage aus dem Buch "Katzen würden Mäuse kaufen", da schreibt der Autor auch gewissermaßen: für unsere Tiere kaufen wir Futter zum Kilopreis von (glaube) um die 40€, es ging da um diese Mini-Sheba-Katzendosen aber für unser gnausern wir und kaufen gerade mal zur Weihnachtszeit einen Stollen bei Aldi für 3€ :lachtot: Wie recht der Mann auch hat.

Heute gibts hier vegetarisch:
    Möhre, Kürbis, Fenchel, Staudensellerie, Gurke, Banane dazu Walnüsse, Leinöl, ein Prise Salz.
    Zum Frühstück gab es schon ein gekochtes Ei mit Butter.

• Frühstück: Karotten, Topinambur, Sellerie, rote Beete, Erbsen mit lecker Wildrippen.

Zum Abendessen wird es gewolftes Rinderherz und Leber und Milz geben mit Karotten, versch. Kräutern und entweder Haferflocken der Nudeln - je nachdem was übrig ist von unserem Essen :D

Jeweils 1 Teel. Leinöl dazu ;)

• morgens: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, Rapsöl
    abends: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, etwas Pferdefleisch, Walnussöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!