Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Fischfilets mit Gemüsebrei (Möhre, Kartoffel, Kohlrabi, Gurke) und Kräutern
abends: wird es ein Stück Beinscheibe geben - da flippen meine immer komplett aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
nachmittags: gefundenes Brötchen mit irgendwas :löl:
*lach* -
gestern Abend gabs n paar Hühnersuppenteile die ich beim Einkauf günstig mitgenommen hab und grad mampft Madame knorpeliges Rinderfleisch mit Reis und Kartoffel-Brokkoli-Pampe.
-
Heute im Napf Lammfleisch an Haferflocken-Eichblatt-Petersilie-Kiwi mit Leinöl und Eierschale,
abends dann denn Rest und als Zwischenmahlzeit einen kleinen Ochsenschwanz. -
-
Zitat
...gabs heute morgen 2 sauteure Kalbsschnitzel an Kartoffel-Kürbis-Bärlauch-Apfel-Nussmix mit Leindotteröl+EierschaleNa wenns doch für den guten Hund ist
Ich erinner mich da grad an eine Passage aus dem Buch "Katzen würden Mäuse kaufen", da schreibt der Autor auch gewissermaßen: für unsere Tiere kaufen wir Futter zum Kilopreis von (glaube) um die 40€, es ging da um diese Mini-Sheba-Katzendosen aber für unser gnausern wir und kaufen gerade mal zur Weihnachtszeit einen Stollen bei Aldi für 3€
Wie recht der Mann auch hat.
Heute gibts hier vegetarisch:
Möhre, Kürbis, Fenchel, Staudensellerie, Gurke, Banane dazu Walnüsse, Leinöl, ein Prise Salz.
Zum Frühstück gab es schon ein gekochtes Ei mit Butter. -
Frühstück: Karotten, Topinambur, Sellerie, rote Beete, Erbsen mit lecker Wildrippen.
Zum Abendessen wird es gewolftes Rinderherz und Leber und Milz geben mit Karotten, versch. Kräutern und entweder Haferflocken der Nudeln - je nachdem was übrig ist von unserem Essen
Jeweils 1 Teel. Leinöl dazu
-
Heute morgen gab es eine schöne Beinscheibe,
heute Abend gibt's Stinke-Blättermagen. :crazy: -
Morgens: Rest von meiner Makrele und Haferflocken
Abends: Lachs, Salat, Fenchel, Kürbis und Hanföl
-
morgens: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, Rapsöl
abends: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, etwas Pferdefleisch, WalnussölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!