Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gab es das Frühstück erst mittags, und zwar gab es:
Gemüse-Obst-Mix (Spinat, Karotten und Pflaumen), Reisflocken, Nüsse und Hanföl.Abends gibt's Lachs.
-
21. Oktober 2012 um 14:07
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gabs heut früh Rinderherz mit Apfel, Kokosflocken und Leinöl und heut Abend Rinderluftröhre mit Himbeeren, Seealgenmehl und Olivenöl
-
Bei uns gab es heute früh Huhn mit Möhren-Erbsen-Kartoffelbrei, Algen und Bierhefe, dazu Hanföl.
Heute Abend hatte die Dame gewolften Wildlachs mit Haferflocken, Kokos und Kräutern.
-
morgens: Ziegenfleisch gew., Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Kefir
nachmittags: Kefir mit Heilerde
abends: Ziegenfleisch gew., Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), RapsölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gabs Hähnchen mit Innereien an Zucchini-Bananen Brei mit Distelöl + Bierhefe
abends dann noch einen großen KalbsbrustknochenHeute gabs Rentier an Amaranth-Gurke-Petersilie-Papaya Brei mit Leinöl + Hagebuttenpulver/Bierhefe
Rentierfleisch scheint der Renner zu sein, Hund hätte am liebsten noch die Schüssel mitgefressen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern war Pansen Tag, d.h. ein Kilo reinen grünen Pansen...
Und heute früh gibt es
Hirse mit ApfelUnd heute Abend:
Nudeln mit Himbeeren und noch irgendein Obst, was ich heut noch günstig im Kaufland bekomme...Liebe Grüße
Tania und das Kalb! :)
-
Heute morgen gabs Pansen & Maul-und Schlundfleisch mit Reis-Kiwi-Leinöl-Gänseschmalz,
als Nachtisch eine Scheibe Käse.abends den Rest von unserem Essen, weil Frauchen zu wenig aufgetaut hat :?
...gebrühte Leberwurst mit Kartoffel-Kürbis-Stampf ! Als Nachtisch Buttermilch mit Himbeeren und Propolis -
Gestern
morgens: Rinderkopffleisch gew., Wildkräutermix (Löwenzahn, Brennessel, Spitzwegerich), Walnussöl
nachmittags: Kefir mit Heilerde
abends: Rinderleber + Rinderniere geschn., geriebener ApfelHeute
morgens: Hirse, Kürbis-Apfel-Püree, etwas Butter, Walnussöl
nachmittags: Kefier mit Heilerde
abends: Rindfleisch geschn., Kürbis-Apfel-Püree, Gänseschmalz, anschließend 1/2 getrockneter EntenhalsLieben Gruß
Susanne mit Askan -
hier gabs heut früh Putenherzen mit gekochtem Dinkel + Kokosflocken.
zum Abendbrot gabs Rinderknorpelfleisch mit Kiwi
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eben gabs Sardinen an Kartoffel-Kürbis-Eigelb mit Walnussöl+Hagebuttenpulver.
Abends ein paar Garnelen an Hirse-Fenchel-Apfel mit Distelöl & bißel Butter, als Nachtisch Hüttenkäse mit Papaya. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!