Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Zitat

Einfrieren? :???:

:denken: hmmm 500g auftauen, dann wieder einfrieren usw.??? :ka:
    Das erst zu portionieren schaff ich nicht, dann wäre ich zu lange dem Geruch ausgesetzt... :dead2: Vielleicht stell ich mich ja zu sehr an, aber das ist wirklich wirklich schlimm für mich :lol:

• Buddy wird ja eigentlich 2X am Tag gefüttert, nur am Pansentag nicht.... Da bekommt er gegen Mittag das komplette Kilo Pansen auf einmal... :ops: (Keine Sorge, er verträgt das sehr gut)

Ich möchte einfach nicht, das restliche halbe Kilo nochmal in den Kühlschrank tun... :ugly:

Zwar könnte ich 2x 500g Pansen kaufen, aber das ist vom Grundpreis her viel teurer... (1kg Pansen = 1,99€ und 500g Pansen = 1,39€)

Und bei den Mengen, die Buddy verschlingt, muss ich einfach auf jeden Cent achten... :ops:

Bei uns gibts bzw gabs heute:
    Früh: Karotten-Quark-Brei mit Thunfisch

Abends: Schwarzwurzel-Zucchini-Feldsalat-Brei mit Hühnermägen und nem Schuss Öl.

Ganz liebe Grüße

• morgens: Nudeln, Kefir, Rapsöl, Bohnenkraut, Pimpinelle
    mittags: Stück Rinderspachtel
    abends: Rindfleisch und Stück Rinderspachtel geschn., Karotten-Fenschel-Ruccula-Püree

PS: Abendessen für Askan gab es schon in der Hundepension, wir sind jetzt 5 Tage in Urlaub, Städtetour Istanbul.

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• So, ich auch mal wieder :smile:

Heute morgen gab es Haferflocken, Himbeeren, Brombeeren, Kohlrabi, Lachsöl und zwei Scheiben Käse.

Abends gibt's nur Putenleber und etwas Schweineschmalz.

• Bei uns gab es heute morgen nochmal den Rest vom Pansen-Kehlkopf-Lunge-Mix mit Gemüse, Bierhefe, Kokosflocken und Hanföl.
    Heute Abend einen Putenflügel mit dem Rest Babyglas aus der Hundeschule und einem Klecks Schafsjoghurt.

• Heute gibt es eine Festmahlzeit für alle Raubtiere - hab gestern Thunfisch in Dosen gefunden, die nicht mit Schleppnetzen, sondern einzeln mit Angeln gefangen wurden, hab gleich mehrere gekauft.
    Also heute Thunfisch + Pansen-Ziegen-Lamm-Schlund-Mix + Gemüse-Obst-Allerlei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!