Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Einfrieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einfrieren?
:denken: hmmm 500g auftauen, dann wieder einfrieren usw.???
Das erst zu portionieren schaff ich nicht, dann wäre ich zu lange dem Geruch ausgesetzt...Vielleicht stell ich mich ja zu sehr an, aber das ist wirklich wirklich schlimm für mich
-
ohweh... so schlimm find ich den Geruch gar nicht mehr, obwohl ich auch echt empfindlich bin... ^^ Klammer auf die Nase und durch den Mund atmen? :^^:
-
Buddy wird ja eigentlich 2X am Tag gefüttert, nur am Pansentag nicht.... Da bekommt er gegen Mittag das komplette Kilo Pansen auf einmal...
(Keine Sorge, er verträgt das sehr gut)
Ich möchte einfach nicht, das restliche halbe Kilo nochmal in den Kühlschrank tun...
Zwar könnte ich 2x 500g Pansen kaufen, aber das ist vom Grundpreis her viel teurer... (1kg Pansen = 1,99€ und 500g Pansen = 1,39€)
Und bei den Mengen, die Buddy verschlingt, muss ich einfach auf jeden Cent achten...
Bei uns gibts bzw gabs heute:
Früh: Karotten-Quark-Brei mit ThunfischAbends: Schwarzwurzel-Zucchini-Feldsalat-Brei mit Hühnermägen und nem Schuss Öl.
Ganz liebe Grüße
-
morgens: Nudeln, Kefir, Rapsöl, Bohnenkraut, Pimpinelle
mittags: Stück Rinderspachtel
abends: Rindfleisch und Stück Rinderspachtel geschn., Karotten-Fenschel-Ruccula-PüreePS: Abendessen für Askan gab es schon in der Hundepension, wir sind jetzt 5 Tage in Urlaub, Städtetour Istanbul.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
Morgena: Rindermuskelfleisch mit Zucchini-Erbsen-Kartoffel-Mix, Kokosflocken und Leinöl.
Abends: Thunfisch mit Zucchini-Erbsen-Kartoffel-Mix. -
So, ich auch mal wieder
Heute morgen gab es Haferflocken, Himbeeren, Brombeeren, Kohlrabi, Lachsöl und zwei Scheiben Käse.
Abends gibt's nur Putenleber und etwas Schweineschmalz.
-
Bei uns gab es heute morgen nochmal den Rest vom Pansen-Kehlkopf-Lunge-Mix mit Gemüse, Bierhefe, Kokosflocken und Hanföl.
Heute Abend einen Putenflügel mit dem Rest Babyglas aus der Hundeschule und einem Klecks Schafsjoghurt. -
Gestern: Hähnchenherzen und Kalbsleber mit Zuccini, Fenchel, Feldsalat dazu Keimöl und eine Prise Salz
heute: Hähnenhälse, Rindfleisch am Stück
-
Heute gibt es eine Festmahlzeit für alle Raubtiere - hab gestern Thunfisch in Dosen gefunden, die nicht mit Schleppnetzen, sondern einzeln mit Angeln gefangen wurden, hab gleich mehrere gekauft.
Also heute Thunfisch + Pansen-Ziegen-Lamm-Schlund-Mix + Gemüse-Obst-Allerlei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!