Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heut gabs zum Frühstück Rinderknorpelfleisch mit Kokosflocken und Öl, zum Abendbrot Ente (Fleisch & Innereien) mit Bananen-Apfel-Quark Pampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gab es heute Morgen "Müsli" mit Buchweizenflocken, Banane, Apfel, Birne, Joghurt, Ei, Kokosflocken, Hagebuttenpulver, Hefeflocken.
Zum Abendessen gab es feingewolften Lachs, Kartoffel, Karotten, Zucchini, Petersilie, Rapsöl.Wauzel hat es gemundet.
Morgen ist Pansentag
-
Zitat
Was hast du denn in dem Mix drin? Mein Hund z.B. rührt nichts an wo auch nur die kleinste Spur Orange oder Mandarine drin ist. Oder dein Hund testet seine Grenzen aus und versucht mal etwas besseres zu bekommen als ollen Gemüsemix
gestern: Hähnchenhälse und ein feines gekochtes Menü: Kalbsleber mit Möhre, Gurke, einem Feldsalat Röschen, Kokosraspeln, Prise Meersalz, bissl Schweineschmalz, Rapsöl, Petersilie
heute: Hähnchenflügel, Hähnchenmägen, Rinderpansen, 1 TL Keimöl
gestern & heute als Nachttisch ein Rinderbrustbein zur Zahnpflege...damit kämpft er jetzt schon drei Tage
Aber heute dann kommt es in den Müll, stinkt nämlich langsam
der gemüsemix wurde nur um kürbis erweitert... den voherigen hatte er verschlungen... und als ich einen abend kürbis getestet hab ob ers frisst hat er aucvh nich nein gesagt, ich versteh es nicht-.-
heute morgen: RFK
heute abend: gabs nur noch ein bisschen fleisch mit aussortiertem gemüse -
morgens: Rindfleisch geschn., Löwenzahnpürree
abends: Ziegenmix (Luftröhre, Innereien) Löwenzahnpürree, Rapsöl, anschließend Stück ZiegenrippeLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Da die Putenflügelspitzen noch nicht aufgetaut waren, haben wir heute Abend Pansen mit Hanföl und einem Klecks Schafsjoghurt serviert!
Dazu das erste Mal eine ganze frische Sardelle!
Die wurde aber mehr inhaliert als bewusst gefressen, scheint aber geschmeckt zu haben.
Fisch kannte sie bisher nur gewolft oder eben die kleinen getrockneten Fischchen, aber da steht sie auch total drauf!Morgen gibt es dann die Putenflügelspitze, Wild mit Gemüsemix und Zusätzen und noch zwei von den Sardellen!
-
-
tinna:
Komisch....Bist du dir auch sicher, dass mit dem Mix alles in Ordnung ist, also das daran nichts verdorben oder so ist? Weil wenn er den Mix vorher gefressen hat und auch Kürbis so frisst?!Heute gibts Hähnchenhälse, und was felliges
Maulfleisch vom Kalb, dazu nen Kleks Joghurt, Kokosraspeln, Rapsöl und vielleicht, wenn ich Lust habe, noch einen Gemüsemix aus Fenchel, rote Beete und Zucchini
Kann man eigentlich auch Steckrübe und Schwarzwurzel geben, habe davon noch ganz viel da???
-
Heute gibts nen grünen Sonntag
Fenchel, rote Beete, Möhre, Zucchini, Möhre, Banane mit Hirse, Prise Salz, Keimöl und Hüttenkäse
und zur Verkostung Bananen-Möhren-Kekse...wurden von Stiftung Hundetest für gut befunden
-
Gestern
morgens: Ziegenfleisch gew., Nektarinen-Mango-Apfel-Püree
abends: vorgesehen war ein Stück Pferderippe, wurde aber nicht gefressen, daher etwas gekochter Schinken (musste weg!), Nektarinen-Mango-Apfel-Püree, KefirHeute
morgens: Ziegenmix (Luftröhre, Innereien) gew., Kürbis-Apfel-Püree, Walnussöl
abends: Stück Ziegenrippe von gestern, anschließend Kefir, Nudeln, Kokosraspel, HagebuttenpulverLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Fine hatte gestern und heute Nacht totalen Dünnpfiff... Kann mir nicht so recht erklären warum, Jane aber die getrocknete Rindernackensehne im Verdacht.
Deshalb hab ich ihr gestern Abend pampigen Reis mit etwas Putenfleisch gekocht.Heute morgen hat sie alles verweigert, heute Nachmittag ging es ihr aber wieder gut und sie hat zuerst eine gematschte Banane mit Haferflocken und etwas Honig verspeist.
Vorhin gab es dann ein wenig Wildfleisch, allerdings ohne Gemüse, nur mit etwas Eierschalenmehl und Bierhefe. -
Zitat
tinna:
Komisch....Bist du dir auch sicher, dass mit dem Mix alles in Ordnung ist, also das daran nichts verdorben oder so ist? Weil wenn er den Mix vorher gefressen hat und auch Kürbis so frisst?!hab ich auch schon überlegt, ob da vielleicht irgendwas ne verbindung eingegangen ist, oder zusammen komisch riecht. Mittlerweile frisst er das... an den akuten problemtagen hab ich ihm ein wenig bockwurstwasser mit reingemacht, seid dem kein problem mehr
komisches hundi... vielleicht ist er ja schwanger
heute morgen kiwi-mango-apfel-mix mit hühnerherzen und haferflocken
heute abend rindfleisch gemüse und hüttenkäse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!