Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gibts Hühnchenragout mit Möhren-Bohnen-Tomatenpame, dazu Apfel und Pfirsich, Gänseschmalz und Haferflocken-
Morgen bekommt er seinen ersten Putenhals, muß noch auftauen

-
22. September 2012 um 16:25
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgens: Stück Pferderippe, Kefir mit Kürbis-Apfel-Pürree, Rapsöl
nachmittags: im Training gabs Käse
abends: Ziegenmix (Luftröhre, Innereien), Kürbis-Apfel-Pürree, Walnussöl, Stück Pferderippe
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Fenchel-Zucchini-Möhre-Salat-Gurke-Banane-Apfel mit Hirse, Leinöl, Prise Meersalz und einem Eigelb
-
Morgens Nudeln mit ein klein wenig Öl und nem gekochten Ei, welches über war.
Mittags beim Trailen wirds zur Belohnung auch Nudeln geben.
Abends gibts dann einen Lachskopf. -
morgens: Ziegenfleisch gew., Pfirsich-Bananen-Pürree, Walnussöl
abends: Ziegenfleisch gew., Pfirsich-Bananen-Pürree, Kokosraspel, KokosölLieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern Abend gabs Pansen-Stichfleisch-Labmagen Mix. Heute morgen dann noch mal die Kürbis-Kartoffel-Fenchel-Pampe, danach Rindermuskelfleisch und zum Nachtisch ne Rinderkopfhautstange.
Heute Abend gabs Nudeln und Hühnerhälse. -
morgens: Rinderleber + Rinderniere geschn., Kartoffel, Kefir,Bohnenkraut, Rapsöl
abends: Rinderkopffleisch gew., Kefir, geriebener Apfel, WalnussölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Hier gabs heute Morgen Wildlachsfilet und heute Abend nen Stück Lammrippe und zum Nachtisch körnigen Frischkäse mit Nektarine.
-
Heute früh gabs
Euter + Nektarinen-Hagebutten-Radieschen-Löwenzahn-Brennesseln-Brei + SchweineschmalzUnd heute Abend gabs erneut
Euter, allerdings mit Karotten-Gurken-Staudensellerie-Brei, Öl, Nudeln, Schweineschmalz...Jaja, der werte Herr muss halt zunehmen!

Ganz liebe Grüße
Tania und Buddy
-
Gestern gab es Hähnchenhälse, Entenherzen und Rindfleisch.
Heute gibts Hühnerflügel, einen Rest Entenherzen, Rinderpansen, Möhre-Zucchini-Gemüse, ein Eigelb und Rapsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!