Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Hier gabs heute
    Pansenmix, Rest Beinscheibe von gestern, Haferflocken, Olivenöl, Möhren-Pfirsichpame.
    Momo wird die nächste Zeit wohl öfter Pfirsich kriegen, wir haben nur einen Baum aber die Äste brechen fast ab und die Früchte sind wie gemalt. Soviel Marmelade kann ich gar nicht kochen und meine Gefriertruhe hat ihr Limit fast erreicht.

• Ich bin froh dass meiner nicht nage-faul ist, kommt der Zahnpflege nur zu Gute :smile:

heute gab es:
    Hühnerhälse
    Entenherzen
    Rinderpansen mit einem Eigelb, Leinöl und einer Prise Meersalz

• Also....

früh: Hühnerhälse, Haferflocken mit Schweineschmalz und Rapsöl

abends: Kalbsleber mit Möhre, Zucchini und Fenchel dazu ne Kartoffel, bisschen Schweineschmalz und eine Prise Meersalz

zum Nachtisch nen Markknochen vom Rind, mit dem ich im Moment einen Kampf führe. Hundi legt ihn auf den Teppich und knabbert, ich lege ihn wieder auf das Futterhandtuch...und so geht das hin und her. Glaub mein Herr muss erst wieder lernen drin zu fressen, den Sommer über gabs ja immer im Garten Futter, da konnte er ja fressen wie er wollte aber jetzt herrscht wieder Ordnung :stick2:

• Frühstück: Reis, rote Paprika und Himbeeren mit Lachsöl.

Abendessen: Lammniere und Kaninchenkopf.

Zitat

Also hier gabs heute Rinderbeinscheibe - davon das Fleisch mit körnigem Frischkäse, Apfel-Birnen-Kompott und Leinöl. Und den Knochen daraus habe ich ihr danach zum Nachtisch gegeben... sie hat allerdings nur das 'Innenleben' raus geschlabbert und den Knochen liegen lassen...? ^^

Maja schafft den Knochen von Beinscheiben auch nicht - einfach zu hart. Sie kann aber auch Stunden damit verbringen, daran herumzunagen, und wenn sie dann endgültig genug davon hat, spielt sie damit und wälzt sich darauf :lol:

• morgens: Kap-Seehecht-Filet geschn., Kürbis-Apfel-Pürree, Rapsöl
    abends: Kap-Seehecht-Filet geschn., Kartoffel, Kefir, Pimpinelle, Bohnenkraut

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!