Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute früh gabs erstmal nen kleinen Hühnerflügel und eben wurde ne kleine Portion Hühnerhälse mit Gemüseflocken, Haferflocken und Leinöl verspeist... Heut Abend gibts dann Stichfleisch mit Gemüseflocken.

• Frühstück: Gemüsepampe bestehend aus Mohrrüben, rote Beete, Petersilie, Amaranth, Erbsen, Zucchini, Luzerne mit Bierhefe und Distelöl und ein paar Blaubeeren. Dazu gab es Entenherzen und gewolfter Putenhals.

Mittags gab es Naturjoghurt mit frischen Salatblättern, Sonnenblumenöl und Banane.

Heute abend wird es geben: ein Mix aus Kaninchenhack, Rinderhack und Blättermagen.

• Gestern gab es früh Hähnchenhälse. Zum Abendbrot die Rest vom Fleisch abpacken, das Hundi durfte alles mal durchkosten :smile: u.a. Kalbsleber, Maulfeischch (noch mit Barthaaren dran :fear:) und stinki Blättermagen

Heute gibts Hähnchenflügel, Gemüsepame aus Möhre, Zucchini, Apfel, Banane mit Kokosflocken, einem Eigelb und Olivenöl und später dann noch Pferdefleisch mit bisschen Schmalz.

• Heute früh gabs den Rest Stichfleisch mit Gemüseflocken...
    Und heut Mittag hab ich der Madammi Wildlachsfilet mit Spinat, ner Kartoffel und Leinöl hingestellt... und sie verschmäht es :muede: ich denk es liegt am Spinat... Wirsing (riecht ja ähnlich) mochte sie ja auch nicht -_-

• Heute Mittag konnte ich Mona Obst unterschummeln. :D Es gab saure Sahne, Griebenschmalz und APFELMUS! Ha! Sie hats gefuttert...
    Und heute Abend sollte es Fleisch geben... Hab aber zu spät aufgetaut. Nu gibts Dosenfraß von Mutti. :D Verweigert Madame aber grad.

• Däumeline, na wenns vorher frisches Fleisch gab - kein Wunder, dass sie dann keine Lust auf Dose hat... ^^
    also ICH tau ja meistens in der Mikrowelle auf...

So, ich hab den Spinat nun vom Fisch ABGEWASCHEN... und zack hats Madammi s gefuttert... :ugly: Aber danach seh ich, dass in der Gemüseflocken Mischung von Lunderland u.a. auch Spinat drin ist... pff, olle Guste^^

• Mikrowelle wäre noch ne Option gewesen...

Eigentlich gibts heute früh Pute, aber Madame wills nicht. Einen Bissen hat sie ins Maul genommen und wieder ausgespuckt... *hmmm* Ob ichs mit Joghurt versuchen soll?!

• Okay, Joghurt isses wohl auch nicht. Da bleibt die Küche heute früh eben kalt...
    Richtig Hunger hat sie wohl nicht, aber wenn ich hier sitze und esse, kann sie dennoch total toll betteln. *augenroll*

• Zitat

So, ich hab den Spinat nun vom Fisch ABGEWASCHEN... und zack hats Madammi s gefuttert... :ugly: Aber danach seh ich, dass in der Gemüseflocken Mischung von Lunderland u.a. auch Spinat drin ist... pff, olle Guste^^

Bei meiner Hündin ist übrigens genau umgekehrt. Sie leckt das Gemüse fein säuberlich ab und lässt den Fisch liegen :D

Heute gab es bei uns morgens Hirse-Joghurt-Brei mit Kräutern, Algenmehl, Bierhefe und Haselnüssen.
    Abends wird es einen Kaninchenkopf und Rindfleisch geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!