Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens Reis , Ei , Grünzeugmatsch aus Giersch und Karotte , Kokosflocken .
Abends wird es geben Hühnerschenkel.
-
28. April 2020 um 09:19
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens Hirseflocken ,Reiskeimöl, Gemüsematsch aus Blattsalat/Karotte, Seealgen.
Das ganze als "Suppe" da mir die Herren im Moment zu wenig trinken.
Abends Rindfleisch, Rindenpansen.
-
Hühnchenrücken mit Haferflocken, Erdbeeren, Zucchini und Propolis.
-
Morgens Kartoffeln, Blättermagen ,Rindfleisch, Lachsöl.
Abends Lammleber , Rindfleisch, Kalbsknochen.
-
Momentan Pute, Hälse, Mägen, Leber, Fleisch und Speck. Reis bzw Hirse, Leinöl und Süßkartoffel-Kohlrabi-Mix.
Danach Rind & Fisch, Kalbsbrust, Leber und Milz und für den Kleinen dazu ein Paar Forellenköpfe zum knuspern. Hanföl, Zuchini und Möhren, Amaranth oder Quinoa, beides gepufft.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hühnerherzen, Spaghetti, Zucchini, Karotte und Banane
-
Morgens
Blättermagen "Suppe" mit Kartoffelflocken ,Reiskeimöl und Seealgen.
Abends
Lammfleisch, Rote Beete , Kalbsknochen.
-
Morgens Rindermilz"suppe" mit Reis und Rote Beete.
Abends Lammfleisch und Rinderpansen.
-
Morgens Reis -Apfelsuppe mit Ziegenjoghurt und Lachsöl .
Abends Hühnerschenkel
-
Hühnerleber, Zucchini, Nudeln, Fenchel, Leinöl und Salz
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!