Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: Kartoffeln und Ei
Abends: Hühnerklein -
10. Juni 2014 um 21:37
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens: Rindergulasch, grüner Pansen, Öl
Zwischendurch: Eis-Kong mit Sojajoghurt, Gemüse- und Obst
Abends: Pferdefleisch
-
morgens: Rindergulasch
abends: Rinderleber + diverse Pülverchen + Öl -
heute morgen: nochmal den Rest Ri-Gulasch
heute Abend: Seelachs + div. Pülverchen + Leinöl + Kartoffel-Zuccini-Pampe -
Knorpelfleisch mit gemanschten Apfel und Himbeeren mit Raps Öl und bissi Grünlippmuschelpulver
-
-
Heute gabs: Rinderohren mit Fell natürlich, Rinderrippen mit reichlich Fleisch, dann für einen Hund das Hühnerfutter (geklaut.....war Rinderhack mit Kleie, Bierhefe und Haferflocken mit Gemüsepanme aus Oregano, Möhre und Brennessel )
Ein Hund hat noch die Johnnisbeeren abgeerntet vom Strauch...
Nur der bravste Hund bekam die Wurst und Käsereste aus dem Kühlschrank beim Aufräumen, desselben...

-
Heute Abend gabs Knorpelfleisch mit einem rohen Ei und Pfirsisch, dazu etwas Grünlippmuschelpulver
-
Morgens: Ganzes Huhn gewolft mit Gemüse und Reis, sowie der üblichen Zusätze
Abends: Lammniere mit Gemüse und Nüdeln, Eigelb und Öl. -
RFK-Tag:
Heute gibts gewolfte Putenhälse mit Pastinaken-Möhren-Apfel-Gurken-Salat-Pamps, Lachsöl, Reisflocken von Alnatura und einen Schuss Joghurt.
Abends gibts Hähnchenunterbein
-
Hallo ihr, ich fange jetzt das barfen an und wollte fragen Ob man morgens und abends geben muss ?
Ich habe mein Fleisch jetzt nur für 1 mal am Tag abgewogen und eingefroren, so dass mein Hund nur morgends essen bekommt. Ist das ok ? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!