Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: Kartoffeln und Ei
Abends: Hühnerklein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens: Rindergulasch, grüner Pansen, Öl
Zwischendurch: Eis-Kong mit Sojajoghurt, Gemüse- und Obst
Abends: Pferdefleisch
-
morgens: Rindergulasch
abends: Rinderleber + diverse Pülverchen + Öl -
heute morgen: nochmal den Rest Ri-Gulasch
heute Abend: Seelachs + div. Pülverchen + Leinöl + Kartoffel-Zuccini-Pampe -
Knorpelfleisch mit gemanschten Apfel und Himbeeren mit Raps Öl und bissi Grünlippmuschelpulver
-
-
Heute gabs: Rinderohren mit Fell natürlich, Rinderrippen mit reichlich Fleisch, dann für einen Hund das Hühnerfutter (geklaut.....war Rinderhack mit Kleie, Bierhefe und Haferflocken mit Gemüsepanme aus Oregano, Möhre und Brennessel )
Ein Hund hat noch die Johnnisbeeren abgeerntet vom Strauch...
Nur der bravste Hund bekam die Wurst und Käsereste aus dem Kühlschrank beim Aufräumen, desselben...

-
Heute Abend gabs Knorpelfleisch mit einem rohen Ei und Pfirsisch, dazu etwas Grünlippmuschelpulver
-
Morgens: Ganzes Huhn gewolft mit Gemüse und Reis, sowie der üblichen Zusätze
Abends: Lammniere mit Gemüse und Nüdeln, Eigelb und Öl. -
RFK-Tag:
Heute gibts gewolfte Putenhälse mit Pastinaken-Möhren-Apfel-Gurken-Salat-Pamps, Lachsöl, Reisflocken von Alnatura und einen Schuss Joghurt.
Abends gibts Hähnchenunterbein
-
Hallo ihr, ich fange jetzt das barfen an und wollte fragen Ob man morgens und abends geben muss ?
Ich habe mein Fleisch jetzt nur für 1 mal am Tag abgewogen und eingefroren, so dass mein Hund nur morgends essen bekommt. Ist das ok ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!