Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute morgen gab es Hirse mit Rinderfettpulver, abends gibt's Blättermagen.
-
19. Mai 2012 um 11:46
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgens: Putenabschnitte fett (geschn.), Gemüsemix (Fenchel-Karotten), Kokosraspel
abends: Putenoberkeulenfleisch geschn., Gemüsemix (Fenchel-Karotten), Löwenzahn, Kefir
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Obstmix (Apfel-Banane-Birne) Salbei, Kokosraspel, Kokosöl
abends: Rinderbug u. Rinderleber geschn., Kefir, Walnüsse, Rapsöl
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
morgens: Rindfleisch gew., Gemüsemix (Karotten-Kohlrabi), Rapsöl
abends: Knorpel vom Rind, Kefir, Rest Kartoffel, Kokosraspel, Kokosöl, frischer Salbei u. Bohnenkraut
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Lammfleisch, Lammpansen, Apfel-Bananen-Sesam Mix, geriebene Karotte und Buchweizen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern gab es eine Packung Hühnerklein und Reis.
Heute bekommt Frau Maja folgendes Menü:
Morgens: Putenmägen und -herzen mit Schweineschmalz
Abends: etwas Trockenfisch, Blumenkohl, Grünkohl, Kokosflocken und Dorschlebertran -
Morgens: Haferflocken, Kräuter, Gemüsemix (Rote Beete, Karotte, Spinat und Lauch) und Lachsöl.
Abends: Lachs und Schweineschmalz
-
26.05.2012
morgens: 50g Entenfleischabschnitte geschn., 50g Putenabschnitte fett, Kefir, Kokosraspel, Kokosöl
abends: 50g Entenfleischabschnitte geschn., 50g Putenabschnitte fett, Obstmix (Melone-Papaya)27.05.2012
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Gemüsemix (Kürbis-Karotten-Zucchini-Kohlrabi), Kokosraspel, Kokosöl
abends: Rinderbug u. Rinderleber geschn., Gemüsemix (Kürbis-Karotten-Zucchini-Kohlrabi), RapsölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gab es Naturjoghurt, Eigelb mit ner Prise Salz und Fischöl. Zum Abendbrot gab es Möhren-Zucchini-Pfirsich-Matsch mit Reis und bisschen Schweinschmalz.
Heute gibts nen Rest Hühnerbein, Seefisch und Pansen.
-
Heute:
Früh: Lammfleisch
Abends: RInderkopffleisch mit einer Prise Salz und einem Eigelb drüber - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!