Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens gabs Hirschfleisch + Lammfett und Lammrippchen an Apfel-Kürbis-Kokosflocken
Heute abend wirds Ziegenjoghurt mit Nüssen und Leinöl geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
gerade eben: Sprotten mit Butterreis, Banane, Zwetschgen, Kokosmilch, Kurkuma und Rapsöl
und heute Abend gibt es Lammleber mit Zucchini, Paprika, Koriander, Seealgenmehl und dem restlichen Reis
-
Zitat
gerade eben: Sprotten mit Butterreis, Banane, Zwetschgen, Kokosmilch, Kurkuma und Rapsöl
und heute Abend gibt es Lammleber mit Zucchini, Paprika, Koriander, Seealgenmehl und dem restlichen Reis
Feinschmecker....der Hund liebt asiatisch
-
Zitat
Feinschmecker....der Hund liebt asiatisch
Ja aber natürlich, Filé weiß schon was gut ist

-
Bei uns gab es heute pansen , Muskelfleisch vom Rind mit Karotten und Apfel
-
-
die sachsen haben diesmal den vogel abgeschossen...
...und rinderfilet geschickt
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich überlege ernsthaft, ob ich unser essen nicht einfach auch dort bestellen sollte

naja. der madame hats gemundet. "raw" natürlich, dazu (püree aus) salatbeilage und (püree aus) ofenkartoffel

-
Heute morgen gab es für Maja Hirse, Kohlrabi, Karotten, Heidelbeeren und Lachsöl. Abends gibt's Hühnermägen und Putenherzen.
Für Rasta gab/gibt's das gleiche plus einen Hühnerflügel zum Frühstück. -
ich brauche mal eure hilfe.
auch ich möchte mich jetzt an das thema barf heran führen, cani ist sehr empfindlich bei futter und kratzt sich grade wieder den nacken wund, wir vermuten zwar eher einen hotspot aber ich würde trotzdem gerne sehen ob es bei barf nicht besser wird....momentan füttern wir josera optiness...naja ich habe diese seite hier entdeckt und würde gerne wissen was ihr von diesen fertig menüs haltet?ich würde nämlich eher ungerne kochen, ich bin vegetarier und möchte nicht tag für tag die fleischberge in meiner küche zerhacken...
http://www.barfexpress.de/barfcomplete/b…ete-fuer-hunde/
kann ich ihr dass dauerhaft anbieten oder sollte ich da schon varriieren und ab und an was andres geben?
-
Rindfleisch und Lammbrustrippchen fett
-Karotte mit Apfel-Mangomus
-Bierhefe, Kürbiskernöl, Kokosflocken.
-
Heute gab es Schafskopf, einen pro Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!