Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Frühstück: Rindersuppenknochen
Mittags: Putengeschnetzeltes im Dummy
Abends: Pansen, Bohnen, Kohlrabi, Pellkartoffel, Petersilie, Kokosöl, Erdnussöl, Salz, Seealgenmehl und Barf-Komplex -
10. April 2013 um 22:07
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gab es bei uns Fisch zum Frühstück - Kabeljau für die Dicke und Seelachs für Indi.
Abends dann Gemüse-Obst-Pampe mit einem Schuss Buttermilch und den täglichen Zusätzen.
-
Blättermagen mit ein bisschen Barf Komplex.
Abends will ich die Gemüseunlust mal versuchen mit Babygläschen zu bekämpfen.
-
Heute morgen gab's Pansen und abends Putenhals mit Reis.
-
Heute Morgen Rindermuskelfleisch, Kartoffel, Möhrchen
Heute Abend: Pansen, Gurke, Banane, Hähnchenhälse
beides mit ein bisschen Öl -
-
Zum Frühstück gab es eingeweichte Haferflocken, Bananen-Karotten-Fenchel-Pampe mit Eigelb.
Mittags hatten meine Damen je nen ein Stück Rinderbrustbein.
Abendmahl war Hirschfleisch mit Kartoffeln.Für morgen wird Stinke-Pansen aufgetaut

-
Morgens Orijen
Mittags Rinderdörrfleisch
Abends Misch vom Rind mit Gemüsepampe (Fenchel, Apfel, Banane, Salatmix, Möhren, Zucchini), Kürbiskernöl, Nüsse, Ei, Knochenmehl, Kräutermix.
-
Heute Freitag, ergo Fisch
Zum Frühstück gabs Wildlachs an Hirse-Karotte-Bärlauch mit Eigelb, Lachsöl und Bierhefe
Abends dann Thunfisch am Stück an Salat-Gurke-Nüsse -
Tadaaa, heute mit Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns ist freitags auch Fischtag^^
Frühstück: Hähnchenflügel
Mittags: Bißchen Käse und Wurst zum Training
Abends: Lachsfilet mit Nudeln und Erdbeeren, Petersilie, Kokosöl und Barf-Komplex - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!